Mein Pferd wird Mama....

Miro
Beiträge: 321
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 17:21

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Miro »

das ist natürlich keine schöne Geschichte!!!

@Kampf-Krümel
Machen hättet Ihr hier nichts mehr können, auch wenn ein TA daneben gestanden hätte. Fohlen die extrem zu früh zur Welt kommen, überleben nie. Das kann man nicht mit Menschenbaby`s vergleichen!
Von daher hättet Ihr nichts mehr machen können :| trotzdem natürlich sehr traurig :cry: Du bist aber nicht die einzige der es so geht, hab selber schon so einige Stuten gesehen, die tote Fohlen hatten und es tut mir immer aufs neue Weh wenn ich es sehe :cry:
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Kampf_Krümel »

@ Miro :
Ja das stimmt, aber irgendwie gehört leider auch sowas zum "Stallleben" dazu :| Hattest du denn eigene Pferde denen sowas passiert ist, oder eher so im Bekanntenkreis ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Miro
Beiträge: 321
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 17:21

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Miro »

Ne, bei meinen eigenen nicht, hab aus Überzeugung einen Wallach und zwei Hengste...Stuten sind mit zu zickig :D

Bin TÄ und es kommt leider immer wieder vor, dass Fohlen zu früh kommen und einen tot sind, dass ist etwas, da wird man nie abgehärtet sein :cry:
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Kampf_Krümel »

@ ILoveWinnetou :
War er da denn schon angeritten ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
ILoveWinnetou
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von ILoveWinnetou »

Kampf_Krümel hat geschrieben:@ ILoveWinnetou :
War er da denn schon angeritten ?
wem meinste ???? meinen Wallach oder meine Ponystute???? *verwirrt*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Kampf_Krümel »

@ ILoveWinnetou :
Na der, von dem du das Foto reingemacht hast xD
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
ILoveWinnetou
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von ILoveWinnetou »

Kampf_Krümel hat geschrieben:@ ILoveWinnetou :
Na der, von dem du das Foto reingemacht hast xD
ach von Winnnetou der ist 2,5 jahre hat in 3 1/2 mon. b-day muss mir noch was tolles einfallen lassen :lol: :P
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Kampf_Krümel »

naja meine Frage war jetzt nur immernoch nicht beantwortrt xDDD War denn auf dem Bild nun schon angeritten :?:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Miro
Beiträge: 321
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 17:21

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von Miro »

@Kampf-Krümel

ILoveWinnetou hat Ihr Pferd bereits mit 2,5 Jahren angeritten/eingeritten...war schon vor Wochen mal großes Streitthema ;)
ILoveWinnetou
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein Pferd wird Mama....

Beitrag von ILoveWinnetou »

Miro hat geschrieben:@Kampf-Krümel

ILoveWinnetou hat Ihr Pferd bereits mit 2,5 Jahren angeritten/eingeritten...war schon vor Wochen mal großes Streitthema ;)
da muss ich dich berichtigen miro er ist angeritten nicht eingeritten ;)
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Antworten