Seite 2 von 3

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:42
von Miro
das ist natürlich keine schöne Geschichte!!!

@Kampf-Krümel
Machen hättet Ihr hier nichts mehr können, auch wenn ein TA daneben gestanden hätte. Fohlen die extrem zu früh zur Welt kommen, überleben nie. Das kann man nicht mit Menschenbaby`s vergleichen!
Von daher hättet Ihr nichts mehr machen können :| trotzdem natürlich sehr traurig :cry: Du bist aber nicht die einzige der es so geht, hab selber schon so einige Stuten gesehen, die tote Fohlen hatten und es tut mir immer aufs neue Weh wenn ich es sehe :cry:

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 22:10
von Kampf_Krümel
@ Miro :
Ja das stimmt, aber irgendwie gehört leider auch sowas zum "Stallleben" dazu :| Hattest du denn eigene Pferde denen sowas passiert ist, oder eher so im Bekanntenkreis ?

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 11:16
von Miro
Ne, bei meinen eigenen nicht, hab aus Überzeugung einen Wallach und zwei Hengste...Stuten sind mit zu zickig :D

Bin TÄ und es kommt leider immer wieder vor, dass Fohlen zu früh kommen und einen tot sind, dass ist etwas, da wird man nie abgehärtet sein :cry:

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 15:48
von Kampf_Krümel
@ ILoveWinnetou :
War er da denn schon angeritten ?

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 16:42
von ILoveWinnetou
Kampf_Krümel hat geschrieben:@ ILoveWinnetou :
War er da denn schon angeritten ?
wem meinste ???? meinen Wallach oder meine Ponystute???? *verwirrt*

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 21:40
von Kampf_Krümel
@ ILoveWinnetou :
Na der, von dem du das Foto reingemacht hast xD

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 21:51
von ILoveWinnetou
Kampf_Krümel hat geschrieben:@ ILoveWinnetou :
Na der, von dem du das Foto reingemacht hast xD
ach von Winnnetou der ist 2,5 jahre hat in 3 1/2 mon. b-day muss mir noch was tolles einfallen lassen :lol: :P

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 12:36
von Kampf_Krümel
naja meine Frage war jetzt nur immernoch nicht beantwortrt xDDD War denn auf dem Bild nun schon angeritten :?:

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:27
von Miro
@Kampf-Krümel

ILoveWinnetou hat Ihr Pferd bereits mit 2,5 Jahren angeritten/eingeritten...war schon vor Wochen mal großes Streitthema ;)

Re: Mein Pferd wird Mama....

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:37
von ILoveWinnetou
Miro hat geschrieben:@Kampf-Krümel

ILoveWinnetou hat Ihr Pferd bereits mit 2,5 Jahren angeritten/eingeritten...war schon vor Wochen mal großes Streitthema ;)
da muss ich dich berichtigen miro er ist angeritten nicht eingeritten ;)