Re: Kochen für Pferde....
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 16:57
Hab auch ein gaaaanz einfaches Rezept, das mache ich sehr oft und die Hotties sind verrückt danach!
Apfel-Haferflockenleckerlies
ca.2-3 Äpfel raspeln (mit Schale) und soviel Haferflocken dazugeben,das es zwar fest, aber noch gut verknetbar wird( der Saft macht alles etwas breiiger). Schön kneten und kleine Bällchen formen, dann bei 180 °C ungefähr eine halbe Stunde backen (die Leckerlies werden innen nicht fest) ca. 3 Tage haltbar, also gleich verfüttern.
Einfacher gehts echt nicht
Schmecken übrigends sehr lecker! 
Apfel-Haferflockenleckerlies
ca.2-3 Äpfel raspeln (mit Schale) und soviel Haferflocken dazugeben,das es zwar fest, aber noch gut verknetbar wird( der Saft macht alles etwas breiiger). Schön kneten und kleine Bällchen formen, dann bei 180 °C ungefähr eine halbe Stunde backen (die Leckerlies werden innen nicht fest) ca. 3 Tage haltbar, also gleich verfüttern.
Einfacher gehts echt nicht