Seite 2 von 3
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 10:27
von Mia84
Bin der größte Schussel, den s gibt. verlier dauernd irgendwas oder vergess was. Dann bin ich zickig und schnell beleidigt. Zudem ehrgeizig und ungeduldig - aber nur mit Menschen. Im Umgang mit Tieren versuche ich immer fair zu sein und wenn ich mich wirklich mal sehr ägere zu gehen anstatt überzureagieren.
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 07:31
von Maltamaus1231
Also ich hab da so einge macken xD
-ich rasste schnell mal aus
-unterhalte mich mit meinen Pferden

-Ich verteil meine ganzen Sachen im Stall und vergess die Hälft
-Beim reiten hab ich dir blöde angweohnheit das ich immer Schnaltze xD
usw..
xD
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 17:56
von UmbrellaMaus
ja, ich verteil auch meine ganzen sachen überall, vor 2 monaten hab ich seit 2 monaten meine thiedemannszügel gesucht, wo waren sie? im SCHUHSCHRANK

wenn dummheit wehtun würde läge ich auf der intensivstation
seit 2 wochen sind sie wieder weg, vor 3 tagen lagen sie über meinem Sattel, jetzt sind die normalen zügel weg... ich krieg die krise!!! zwischendurv fehlen meine osterbürsten...
ich schnalz nicht nur beim Reiten, ich schnalze auch mein Fahrrad an...
ach ja, hier noch die Bilder
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2reqets&s=5
ist kein schönes bild aber da sieht man die kette am besten XD
http://de.tinypic.com/view.php?pic=8zmu08&s=5
mein begossener pudel... hab se heut gewaschen...
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: So 18. Apr 2010, 08:40
von Maltamaus1231
xD das kenn ich auch zugut
nach dem putzen leg ich die Bürsten immer auf die Boxenwand, und wenn ich dann die Gamaschen und soo was hole, dann schmeißt Carenzia die immer runter, weil sie das soo lustig findet wenn sachen runterfallen, und dann such die erst mal xD
Ich lass die da immer liegen i-wie hab ich immer nie bock die weg zu tun xD
Also schlaufzügen und dreieckszügel lass ich auch immer überall liegen

wenn ich das pferd dann nach dem reiten noch ein bisschen laufen lasse, dann lass ich die Dreickeszügel da immer liegen und den sattal pack ich weg xD
ich sage nur BLONDINE

Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: So 18. Apr 2010, 16:49
von Jamila
@umbrellamaus, wie geil du schnalzt zu deinem Fahrrad...
Also...
-manchmal bin ich auch zu ungeduldig oder hab mir fürs reiten ein zu hohes Ziel gesetzt (das versuche ich aber zu vermeiden)
- ich spreche meine Pferdchen auch immer mit dummen Namen an....
- mein Schrank sieht nach ner Zeit einfach nur so was von chaotisch aus! Aber ich mach dann auch immer so einen frühjahrsputz (demnächst

)
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: So 18. Apr 2010, 19:26
von Chiquita
- Ich habe nie Ordnung im Spind und mache ungefähr alle 2 Wochen n Frühjahrsputz ;X Putze dann allerdings mit Handschuhen bis zu den Ellbogen, Atemschutzmaske und Malerkittel. Sorgt immer wieder für Lacher
- Singe dem Pferd, dass ich gerade betüttele, vor. Da steht ein Pferd auf dem Flur *träller*
- Die "Gertenvase" unseres Reithofes (in die alle Gerten kommen, die man so aufm Hof verteilt findet) besteht zum größten Teil aus meinen Gerten. "Wo issn meine Gerte?!" - "Guck ma in der Gertenvase."
- Gucke beim Reiten oft in der Gegend rum und mache mein Pferd auf besonders schöne Blumen oder Wolkengebilde aufmerksam

.
- Bekomme nen freud'schen Koller, wenn ich Pferdefutter mischen darf oder kleinere Wunden verarzten darf.
- ...
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: So 18. Apr 2010, 19:42
von Franzi_2911
Hei Leute ,
ist ja echt interessant wie ihr drauf seit
-Also bei mir ,muss die Sattelkammer, geschweige denn der Spint immer ordentlich und aufgeräumt sein!
-Ich hasse es wenn der Platz nicht abgezogen worden ist!
-Ich putze Pferde mindestens 45minuten bis eine Stunde bevor ich mich draufsetze oder was mit ihnen mache.
-Ich liebe es Pferde zu putzen *süchtig bin*
-Wenn ich langeweile habe, schnapp ich mir nen Besen geh in die Halle, und fange an die Bande zu fegen
-Ich nenne fast jedes Pferd ->Mausi,Schatz,Pupsi,Hase,Teddy,Engel oder schätzchen =D.
-Außerdem sag ich dauernd gutschiiigutschi und rede während dem Abmisten mit den Pferden
Ja, *hust* das fällt mir jetzt spontan ein

Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 15:28
von Jamila
Achja das hab ich vergessen, ich liebe es auch Pferde zu putzen. Wenn sie dann immer so schön glänzen... Naja dafür hab ich jetzt auchnicht immer Zeit. Und wenn man dann sieht welchen spass das Pferd beim wälzen hat, ist das sowiso die größte Freude!

Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: Di 20. Apr 2010, 20:26
von Maltamaus1231
In meinem schrank findet man gar nichtz wieder xD
jeder versuch den ordentlich zuhalten scheitert xD
das mit dem schnaltzen ist echt komisch...beim gassi gehen mit meinen HUnden schnalze ich IMMER jetzt hören die auch dadrauf xD
Re: was sind EURE macken ???
Verfasst: Di 20. Apr 2010, 20:36
von NickyLove
Jop ich hab noch ne wirklich dumme angewohnheit was nich nur die pferde betrifft...
ich beleidige alles was ich lieb hab xD meine haffidame is "gammel" der tarpan ist "spinner" jop und alles andere hat halt auch solche namen^^ ist fies ich weiß
