Seite 2 von 2
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: So 2. Mai 2010, 22:30
von Sarah
Jamila hat geschrieben:Und er ist auch total flott.

Je oller, je doller

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: So 2. Mai 2010, 22:36
von Jamila
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 12:58
von Chiquita
Ich hab spekuliert um nachher zu sehen, ob ich recht hab
Hört sich doch toll an

Allerdings kann ich mir gaa nicht vorstellen, dass in Island die Papiere so oft vertauscht werden sollen? Ich dachte immer, die sind so pingelig was ihre Pferde angeht und genau deswegen dachte ich mir auch, dass die auch genau mit den Papieren umgehn.. aber nunya ^^.
Solang er dir gefällt und du Spaß mit ihm hast. Ist ja auch ein Hübscher

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 16:02
von Kampf_Krümel
Achso, ich dachte er kam jetzt erst aus Island ^^
Ja das ist immer die große Frage ... was ist nach dem Abschluss ... Es kann einen ja auch sonstwohin verschlagen, so dass man ( zB so wie ich ) nurnoch an den Wochenenden Zuhause ist und das Pferd nicht mitnehmen kann etc

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 21:06
von Sarah
@Chiquita:
Ja, Island ist nicht so, wie man denkt. Habe ich auch erst in der letzten Zeit mitbekommen....
Das einzige, wo die pingelig sind, sind die Seuchen.
Ansonsten sind die Pferde halt Gebrauchsgegenstände, gibt ja genug davon...
@Kampf_Krümel: So ist es bei mir auch, ich habe wirklich noch gar keine Ahnung, was ich machen will.... Nur, dass mein Pferd nicht verkauft wird, steht fest

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: Do 6. Mai 2010, 17:40
von Chiquita
Na, das überrascht mich jetzt wirklich. Dann hab ichs total falsch eingeschätzt
Und wie läufts mittlerweile mit ihm?
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: Do 6. Mai 2010, 18:11
von Sarah
Hi,
also wirklich geritten bin ich ihn ja noch nicht, hab mich nur die letzten 2 Tage immer kurz draufgesetzt, vllt. für 10 Sekunden, damit er sich mental schonmal vorbereiten kann

(er wurde ja eine Weile nicht geritten).
Dabei habe ich nichtmal 2 Stricke ins Halfter gemacht, sondern nur den einen in der Mitte drangelassen. Er reagiert auf leichtestes Anspannen der Muskeln, total super

.
Ich habe bisher (gut, es sind erst 4 Tage, aber trotzdem) noch keine einzige Sekunde bereut, dieses Pferd gekauft zu haben.
Ich habe jetzt schon wieder Bauchschmerzen, weil ich mich so auf morgen freue

.
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 23:05
von Isifan
Wie süß, so solls sein!

Ein ganz hübscher, ich hab mir das Foto angeguckt, er sieht gar nicht aus wie 24