Re: in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen
Verfasst: Di 25. Mai 2010, 13:10
es ist fies das es so viel ,,Rassenbonus" gibt.ob im positiven oder negativen sinn.eine freundin von mir hat mit ihrem Kaltblut an einer E-dressur teilgenommen.ihr ,,Monty" ging toll,viele meinten er hätte den ersten Platz verdient,doch gewonnen hat natürlich ein hannoveraner.