Seite 2 von 2

Re: Welche Reithose könnt ihr mir empfehlen?

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 11:34
von Sarah
Kniebesatz:
Nur Leder am Knie

Vollbesatz:
Leder auch am Popo


Mit einer Kniebesatzhose "rutscht" du besser in den Schwerpunkt des Sattels, mit einer Vollbesatzhose solltest du bereits einen korrekten Sitz haben, das Leder sorgt dann für einen "festeren" Sitz.

Re: Welche Reithose könnt ihr mir empfehlen?

Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:42
von NickyLove
ich hab von den meisten reitsachen die ich hab glaube ich Black Forrest (loesdau) hält super gut und sieht gut aus und ist dabei noch günstig ;)
meine reithose ist jetzt noch neuer seit herbst von letztem jahr weil ich aus der alten rausgewachsen bin, die von meiner mutter die ich natürlich auch benutze weil die ja nicht mehr reitet, ist mir zwar ein bissl zu gr0ß aber die ist noch top heile und in form obwohl die schon ur ur ur ur ur alt ist - auch black forrest!
bd