Seite 2 von 2

Re: Pferdesprüche allgemein

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 20:00
von Jamila
das ist doch mal ein richtig guter spruch!!! :twisted:
aber die anderen auch. :lol:

Re: Pferdesprüche allgemein

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:51
von Sarah
Meine absoluten Lieblinge:

Wer da scheuet Spat und Gall, hat nie ein gutes Pferd im Stall!
(wenn ich mir Funi so angucke- ich kanns bestätigen)

Zur maximalen Schwungentfaltung,
gehört an sich die Dehnungshaltung.

Re: Pferdesprüche allgemein

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 20:38
von cocolein
ein gutes pferd hat keine farbe...
... Aber mit sicherheit einen Aalstrich :D
So kenn ich den.
Mein lieblingsspruch: Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert!