Seite 2 von 5
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:07
von Chiquita
Hab grad recherchiert.
Diese grauen, kleinen, länglichen Viecher sind Bremsen. Einfach Bremsen.
Diese Mörderteile sind Pferdebremsen.
Wusst bis dato nicht, dass es da nen Unterschied gibt.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:08
von Eclaire3001
Ja, mein ich ja.
Ich dachte auch ich wär das gleiche!
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:10
von Chiquita
Hab nich gesehn, dass du dasselbe vor mir schon geschrieben hast ^^
http://www.stupidedia.org/stupi/Pferdebremse

Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:13
von Eclaire3001
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:27
von Chiquita
O.O
Wenn du nochmal so ein Vieh findest (also in wirklich GROß)...fangs ein und verscherbel das Vieh!
Es gibt Leute, die bezahlen an die 1000€ für die Viecher o.o
Hab ich mir grad sagen lassen.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:30
von Eclaire3001
Was??? Echt? Wo gibt es diese Leute?? Davon kann ich ja reich werden!!!
Aber was wollen die denn damit?
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:33
von Chiquita
Musste mal nach Insektensammlern suchen.
Mir is grad ganz elendig. Ich hab ca 10 000 Euro (wenn nich noch mehr) zermatscht

Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:34
von Eclaire3001
und ich habe 100000 € verscheucht
Aber, wenn die soviel dafür zahlen ist das doch bestimmt irgentwie illegal, oder? Also, wahrscheinlich sind die geschützt... Warte, ich kuck mal..
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:36
von Chiquita
Ich denke nicht, dass die geschützt sind. In der Größe sind se einfach nur sehr selten (sollte man meinen).
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:37
von Eclaire3001