Seite 2 von 2
Re: Hindernispreis ?!
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 10:44
von lilly_pferdefan
Ich hab mal auf einem Turnier ein megacooles Hindernis gesehen
Pink-Schwarz und dann steht ,,Das Leben ist kein Ponyhof" drauf xD xD
Re: Hindernispreis ?!
Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:59
von Sonadore
*lach*

Re: Hindernispreis ?!
Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 14:08
von Sarah
Das kenn ich

.
Hab auch irgendwo ein Foto davon aufm Pc, ich muss mal meine Ordner durchwühlen, dann stell ich es mal rein.
Re: Hindernispreis ?!
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 08:29
von sandy
davon hab ich ein t-shirt! das gabs mal bei kik !

Re: Hindernispreis ?!
Verfasst: Do 5. Mai 2011, 21:23
von kathi1904
hey,
wir haben auch bald turnier und haben letzte woche 4 Fangständer selbst gebaut, aus Palettenholz, hast du vielleicht einen Bekannten der Tischler ist? einer von uns hat uns das holz kostenlos besorgt, ich mach mal ein foto und stell sie rein. Die sehen wirklich super aus, sind sehr stabil und haben nichts gekostet, außer schrauben und farbe
lg kathi
Re: Hindernispreis ?!
Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 06:38
von sandy
paletten bekommt man in sehr vielen firmen umsonst, da sie diese sonst entsorgen müssen.
ich habe jetzt eine firma aufgetan, die so ganz tolle, lange paletten hat. die sind über 5 lang und die kann man super für umzäunung nehmen. sieht auch noch toll aus!
deshalb: fragt mal in größeren firmen bei euch in der umgebung nach.