Aber um Leistung abzuprüfen gibt es auch Reitlehrer, meiner sagt mir immer was falsch ist, was ich trainieren muss und auf was für einem Stand wir sind.
Ich denke das sich das jeder schön reden kann, auch wenn man sagt ich mach das nur aus Spaß, kann ich das nicht ganz glauben, ich will niemanden was unterstellen aber ich denke das man da schon mit dem Gedanken hingeht : Vielleicht sind wir ja richtig gut, und gewinnen.
Wäre ja aber auch nicht normal wenn man so nicht denken würde, das tut jeder Mensch.
ich versteh es trotzdem nicht, denn Ausreiten etc. macht mir auch Spaß.
Und ich möchte Carenzia das einfach nicht mehr antun. So kannte ich mein Pferd nicht. Sie war immer soooooo mutig, und selbstbewusst. Und da hatte sie dann so eine Panik das sie nicht mal richtig traben konnte. Mich hat das sehr traurig gemacht, von Richtern angemeckert zu werden. Dann frage ich mich oft ob die überhaupt schon mal auf einem Pferd saßen das sich unwohl fühlt, und ob die dann auch schon mal in so einer Situation waren. Ich finde ein Richter solle zwar streng sein, aber niemand runter reden. Und Einfühlungsvermögen sollte ein Richter auch haben. (Meiner Meinung nach)