Also ich halte immer noch nichts davon. Was bringt es einem, wenn man das Pferd dann eh nur in dern Ferien sieht?
Dann steht das da auf der Weide, wird nur in dern Ferien geritten und dann immer wieder von vorne anzufangen ? Das wäre mir persönlich zu doof. Ich wollte ein Pferd damit ich jede freie Minute mit ihm verbringen kann, eine Bindung aufbauen kann und einfach einen ''Freund'' zu haben wo ich abschalten kann und einfach mal alles vergessen kann.
Und ich frage mich was es dir bringt, dann kannst du ja in den Ferien genauso gut ein ''Mietpferd'' reiten.

Ist sinnvoller und günstiger !

Und wenn du die ein Pferd holst, dann stell es lieber in einen Stall der näher bei dir ist und nicht so weit weg, dann hast du mehr davon. Ich glaube das dich das auf dauer auch nicht glücklich macht. Du kommst dann ja auch gar nicht richtig voran mit dem Pferd.

Außerdem hab ich gerne die Kontrolle darüber wie die Leute im Stall mit meinem Pferd umgehen, diese Kontrolle hast du dann nicht. Ich würde dir davon abraten, zumal ich es einfach zu überstürzt und leichtsinnig halte. Und wenn deine Eltern das erlauben finde ich das ziemlich verantwortungslos.
Ich meine ich bein auch ''erst'' 14 aber ich wäre NIEMALS auf so eine Idee gekommen.

Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.