Das mit den Sternen klingt auch gut!
MOTIVATION
-
natalie0531
- Beiträge: 66
- Registriert: Mi 31. Dez 2008, 21:24
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: MOTIVATION
Ich finde das mit den Wahlen auch ne super Idee. Oder so Fotowettbewerbe.
Das mit den Sternen klingt auch gut!
Das mit den Sternen klingt auch gut!
Re: MOTIVATION
also auf den admin können wir uns nicht verlassen... der kommt nicht mehr.
Ich werde mir ein paar Themen durch den Kopf gehen lassen und mir mal Gedanken zu den Spielregeln machen.
Ich melde mcih gleich nochmal
Ich werde mir ein paar Themen durch den Kopf gehen lassen und mir mal Gedanken zu den Spielregeln machen.
Ich melde mcih gleich nochmal
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
somersault
- Beiträge: 206
- Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: MOTIVATION
jo, das fällt sicherlich flach, aber da müssen wir einfac unsere Phantasie spielen lassen 
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
somersault
- Beiträge: 206
- Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: MOTIVATION
uhiii ein neues Profilfoto... schön 
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
somersault
- Beiträge: 206
- Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: MOTIVATION
jaaaaa ^^
weiß gar nicht wieso das so geworden ist.. aber ich finds suuuuper
was ist denn mit deinem avatar?!
weiß gar nicht wieso das so geworden ist.. aber ich finds suuuuper
was ist denn mit deinem avatar?!
*i love my honeymoon*
Re: MOTIVATION
Ich kann mich für kein Foto entscheiden, ich hab einfach soooooooooo viele,...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
somersault
- Beiträge: 206
- Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: MOTIVATION
Ja,passieren sollte mal was hier,damit das Forum nicht ausstirbt.Ist hier jetzt noch ein Admin vorhanden oder nicht?
Ich würde mehrere Kategorien machen,als nur "Allgemein".Das ist eben zu allgemein.
Vielleicht so Punkte,wie: -Zucht/Aufzucht
-Ausbildung
-Ausrüstung
-Verkauf (vielleicht,wenn einer ein Pferd abgeben will,oder auch gute Adressen von Leuten,die Pferde verkaufen,aber keine Züchter,denn die gehören dann zum Thema Zucht)
Ja,sowas wär schonmal nicht schlecht.Das mit den Sternen,vonwegen Rang ist auch super.
Und Fotowettbewerbe sind auch toll.Vielleicht auch mal Fotowünsche.Einer wünscht sich zum Beispiel ein Foto,wo das Pferd liegt.Wer ein gutes reinstellt darf als nächstes einen Wunsch äußern.Das können auch mal ausgefallene Wünsche sein,umso schwieriger,lustiger und interessanter wird das dann.
Hach,ich könnt noch mehr vorschlagen.Das ist jetzt mal ein grober Überblick.
Gibts denn jemanden,an den man sich da wenden kann?Von dem man auch noch eine Antwort bekommt?
Ich würde mehrere Kategorien machen,als nur "Allgemein".Das ist eben zu allgemein.
Vielleicht so Punkte,wie: -Zucht/Aufzucht
-Ausbildung
-Ausrüstung
-Verkauf (vielleicht,wenn einer ein Pferd abgeben will,oder auch gute Adressen von Leuten,die Pferde verkaufen,aber keine Züchter,denn die gehören dann zum Thema Zucht)
Ja,sowas wär schonmal nicht schlecht.Das mit den Sternen,vonwegen Rang ist auch super.
Und Fotowettbewerbe sind auch toll.Vielleicht auch mal Fotowünsche.Einer wünscht sich zum Beispiel ein Foto,wo das Pferd liegt.Wer ein gutes reinstellt darf als nächstes einen Wunsch äußern.Das können auch mal ausgefallene Wünsche sein,umso schwieriger,lustiger und interessanter wird das dann.
Hach,ich könnt noch mehr vorschlagen.Das ist jetzt mal ein grober Überblick.
Gibts denn jemanden,an den man sich da wenden kann?Von dem man auch noch eine Antwort bekommt?