Seite 2 von 2

Re: Wichtige Frage^

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 16:51
von Sandra
freut mich für dich! :D

Re: Wichtige Frage^

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:32
von Amicalover
Amica :) die reite ich schon seit ewigkeiten im Reitunterricht... Die Reitschüler haben sie so kaputtgeritten, das sie nicht mehr für den Unterricht zu gebrauchen ist... Ich hab jetz geholfen sie wieder aufzubauen und jetzt is sie wieder einigermaßen geworden :) dauert noch bissl bis sie wieder perfekt zu reiten ist aber das wird schon noch :)

Ich häng noch ein Bildchen in den Anhang wenn ihr sie mal sehen möchtet



LG Steffi
Amica und ich
Amica und ich
k-DSC04596.jpg (21.01 KiB) 7073 mal betrachtet
Hühüpf :)
Hühüpf :)
k-Amica und ich.jpg (20.39 KiB) 7071 mal betrachtet
Springen :)
Springen :)

Re: Wichtige Frage^

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:33
von Amicalover
Jetzt hab ich ausversehen mein aller liebstes Lieblingsbild vergessen :)

Amica und ich
Amica und ich
k-Amica und ich1.jpg (27.68 KiB) 7100 mal betrachtet

Re: Wichtige Frage^

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:38
von Sandra
also ich finde die sieht super aus... ein paar muskeln gehen immer noch, aber sehr hübsches stütchen!!

Re: Wichtige Frage^

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 00:05
von Pferde
Bespreche es noch mal ganz ausführlich mit deinen Eltern :D