Seite 2 von 2

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 22:31
von harmony1
HUHU!

Bin ja noch Frischling hier ;) - aber meist alleine online :cry:

LG Andrea

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 23:51
von natalie0531
Heyhey.
Ich bin auch meistens alleine hier online.

Hab 'n kleinen Vorschlag. Aber der ist eigentlich auch nicht sooo gut. :D Egal.
Wie wärs, wenn man mal einen Tag & eine Uhrzeit ausmacht und sich dann vielleicht im Chat trifft & da mal ein bisschen plaudert?
:geek:
Vielleicht ist dann die Aktivität von manchen größer ?!

LG

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 02:57
von Saskii
Ich hab gehört der Chat funktioniert bei manchen nicht =/

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 09:04
von natalie0531
Achso. das wusste ich nicht..
Der Admin lässt sich hier ja auch nicht blicken..:(

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:14
von Niki86
Also ich wär denn auch vielleicht für feste Zeiten.So flutschen irgendwie alle aneinander vorbei ;)
Bei mir funktioniert der Chat auf jeden Fall.

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:43
von natalie0531
Ja, ich finde, dann ist hier was los, und man kann sich so mal austauschen, ohne einen Thread aufzumachen, wo es Ewigkeiten dauert, bis Antworten kommen. :)
Also bei mir geht der Chat aufjeden Fall auch. ;)

LG Natalie

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:54
von Niki86
Ja,dann müssten das hier noch ein paar mehr lesen,damit das so klappt.Ich weiss ja nicht,wie viele hier noch aktiv rumschwirren?

Re: Werdet aktiv!

Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:55
von Niki86
Also ich bin jetzt gleich im Chat.Wer Lust hat...?