Seite 2 von 2
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 22:31
von harmony1
HUHU!
Bin ja noch Frischling hier

- aber meist alleine online
LG Andrea
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 23:51
von natalie0531
Heyhey.
Ich bin auch meistens alleine hier online.
Hab 'n kleinen Vorschlag. Aber der ist eigentlich auch nicht sooo gut.

Egal.
Wie wärs, wenn man mal einen Tag & eine Uhrzeit ausmacht und sich dann vielleicht im Chat trifft & da mal ein bisschen plaudert?
Vielleicht ist dann die Aktivität von manchen größer ?!
LG
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 02:57
von Saskii
Ich hab gehört der Chat funktioniert bei manchen nicht =/
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 09:04
von natalie0531
Achso. das wusste ich nicht..
Der Admin lässt sich hier ja auch nicht blicken..

Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:14
von Niki86
Also ich wär denn auch vielleicht für feste Zeiten.So flutschen irgendwie alle aneinander vorbei
Bei mir funktioniert der Chat auf jeden Fall.
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:43
von natalie0531
Ja, ich finde, dann ist hier was los, und man kann sich so mal austauschen, ohne einen Thread aufzumachen, wo es Ewigkeiten dauert, bis Antworten kommen.

Also bei mir geht der Chat aufjeden Fall auch.
LG Natalie
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:54
von Niki86
Ja,dann müssten das hier noch ein paar mehr lesen,damit das so klappt.Ich weiss ja nicht,wie viele hier noch aktiv rumschwirren?
Re: Werdet aktiv!
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 13:55
von Niki86
Also ich bin jetzt gleich im Chat.Wer Lust hat...?