Seite 3 von 3
Re: Mein Pferd wird Mama....
Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 16:42
von Miro
Egal ob angeritten oder eingeritten, dein Pferd wird erhebliche körperliche und gesundheitliche Schäden davontragen aufgrund dieser frühen Belastung!
Re: Mein Pferd wird Mama....
Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:21
von Kampf_Krümel
Miro hat geschrieben:Egal ob angeritten oder eingeritten, dein Pferd wird erhebliche körperliche und gesundheitliche Schäden davontragen aufgrund dieser frühen Belastung!
Danke, das sehe ich nämlich genauso!
Hätte ja sein können, dass sie ihn da erst longiert hat und schon mal Sattel drauf gemacht hat, das wäre was anderes, aber ich finde ein Pferd ( auch die achso frühreifen Rennpferde -.- ) gehören in dem Alter noch nicht unter den Sattel !
Sorry, nimms mir nicht böse, aber wenn man sich in der Lage fühlt ein Pferd einzureiten, dann ist das Grundwissen !!!!