was sind EURE macken ???

UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von UmbrellaMaus »

umbrella heißt Ratte XD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von Jamila »

Sumpfkuh....
:lol: So nenn ich Calinka wenn sie mal wieder blöd ist... :D
Ich beleidige meine Pfredchen auch manchmal....aber ist ja nicht wirklich ernst gemeint.
8-) :D
Abgesehen davon ist es denen bestimmt voll egal... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von cocolein »

sumpfkuh...du bist ja fies :D
Meinen nenn ich nur: digger, Monster, Löli(so etwas wie ein dödel) , Spako... :)
A propos Sumpfkuh: war heut im I-net unterwegs und in nem fremden forum( auch über pferde) und hab dort einen Beitrag von jemandem gelesen Der Sumpfkuh hiess, und auch ein bild mit einem ähnlichen Pferd wie deins war dabei. Warst das du ,Jamila? :?:

Glg
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von Jamila »

Nee glaub nit. Also ich bin auch in nem anderen Forum noch, aber da nenn ich mich nicht Sumpfkuh... :? :D

Achwas, das ist ja ganz nett gemeint. :? :D Damit drücke ich aus wie lieb ich sie hab... :D Naja eigentlich nicht... :mrgreen: Dann nenn ich sie nämlich eher Mausi...
najaaaa
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Charisma
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:38

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von Charisma »

Also ich sag immer "Brrr" wenn ich Beifahrer bin und jemand zu dicht auffährt oder uns jemand die Vorfahrt nehmen will. Mein Freund lacht dann immer :D

Und meine Pferde sind imme "Braves Pony".. das finden alle immer lustig, weil ich das auch beim Reiten sage.

Wenn ich Jungpferde longiere "galoppiere" ich immer auf der Stelle oder auf sehr kleinem Kreis mit. Das ist einfacher für sie, da ich einen Takt vorgebe, sieht aber echt zum Piepen aus..
Isifan
Beiträge: 113
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:49

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von Isifan »

@ Charisma: Hihi, süß! :lol:
Ich hab auch richtig viele Spitznamen, ich komm eig aus Norddeuschland, aber meine Mama ist aus der Pfalz und deswegen sag ich auch Bärli, Mausiputz, Wutzi ( :? :lol: )
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.

Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von UmbrellaMaus »

hm, zu meiner grundausstattung was lerderpflege gehört eine zahnbürste. die sind extrem vielseitig, die dingerXD
wir seifen unsere sättel mit denen halt immer da wor wir sonst net hinkommen, putzen damit das gebiss und natürlich unsere zähne... ne spaßXD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Maltamaus1231
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: was sind EURE macken ???

Beitrag von Maltamaus1231 »

Ja Zahn bürsten hab ich auch im Stall xD naja besser gesagt hatte ich hab damit aber auch die Hufe sauer gemacht weil das Pferd das ich geritten bin Eisen hatte und dann hab ich da die zwischneräume mit sauber gebürstet xD Sind wirklich sehr hilfreich und nur zu empfelen ;)
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Antworten