was sind EURE macken ???
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: was sind EURE macken ???
umbrella heißt Ratte XD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Re: was sind EURE macken ???
Sumpfkuh....
So nenn ich Calinka wenn sie mal wieder blöd ist...
Ich beleidige meine Pfredchen auch manchmal....aber ist ja nicht wirklich ernst gemeint.
Abgesehen davon ist es denen bestimmt voll egal...
Ich beleidige meine Pfredchen auch manchmal....aber ist ja nicht wirklich ernst gemeint.
Abgesehen davon ist es denen bestimmt voll egal...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: was sind EURE macken ???
sumpfkuh...du bist ja fies
Meinen nenn ich nur: digger, Monster, Löli(so etwas wie ein dödel) , Spako...
A propos Sumpfkuh: war heut im I-net unterwegs und in nem fremden forum( auch über pferde) und hab dort einen Beitrag von jemandem gelesen Der Sumpfkuh hiess, und auch ein bild mit einem ähnlichen Pferd wie deins war dabei. Warst das du ,Jamila?
Glg
Meinen nenn ich nur: digger, Monster, Löli(so etwas wie ein dödel) , Spako...
A propos Sumpfkuh: war heut im I-net unterwegs und in nem fremden forum( auch über pferde) und hab dort einen Beitrag von jemandem gelesen Der Sumpfkuh hiess, und auch ein bild mit einem ähnlichen Pferd wie deins war dabei. Warst das du ,Jamila?
Glg
Re: was sind EURE macken ???
Nee glaub nit. Also ich bin auch in nem anderen Forum noch, aber da nenn ich mich nicht Sumpfkuh...
Achwas, das ist ja ganz nett gemeint.
Damit drücke ich aus wie lieb ich sie hab...
Naja eigentlich nicht...
Dann nenn ich sie nämlich eher Mausi...
najaaaa
Achwas, das ist ja ganz nett gemeint.
najaaaa
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: was sind EURE macken ???
Also ich sag immer "Brrr" wenn ich Beifahrer bin und jemand zu dicht auffährt oder uns jemand die Vorfahrt nehmen will. Mein Freund lacht dann immer
Und meine Pferde sind imme "Braves Pony".. das finden alle immer lustig, weil ich das auch beim Reiten sage.
Wenn ich Jungpferde longiere "galoppiere" ich immer auf der Stelle oder auf sehr kleinem Kreis mit. Das ist einfacher für sie, da ich einen Takt vorgebe, sieht aber echt zum Piepen aus..
Und meine Pferde sind imme "Braves Pony".. das finden alle immer lustig, weil ich das auch beim Reiten sage.
Wenn ich Jungpferde longiere "galoppiere" ich immer auf der Stelle oder auf sehr kleinem Kreis mit. Das ist einfacher für sie, da ich einen Takt vorgebe, sieht aber echt zum Piepen aus..
Re: was sind EURE macken ???
@ Charisma: Hihi, süß!
Ich hab auch richtig viele Spitznamen, ich komm eig aus Norddeuschland, aber meine Mama ist aus der Pfalz und deswegen sag ich auch Bärli, Mausiputz, Wutzi (
)
Ich hab auch richtig viele Spitznamen, ich komm eig aus Norddeuschland, aber meine Mama ist aus der Pfalz und deswegen sag ich auch Bärli, Mausiputz, Wutzi (
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: was sind EURE macken ???
hm, zu meiner grundausstattung was lerderpflege gehört eine zahnbürste. die sind extrem vielseitig, die dingerXD
wir seifen unsere sättel mit denen halt immer da wor wir sonst net hinkommen, putzen damit das gebiss und natürlich unsere zähne... ne spaßXD
wir seifen unsere sättel mit denen halt immer da wor wir sonst net hinkommen, putzen damit das gebiss und natürlich unsere zähne... ne spaßXD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
-
Maltamaus1231
- Beiträge: 395
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48
Re: was sind EURE macken ???
Ja Zahn bürsten hab ich auch im Stall xD naja besser gesagt hatte ich hab damit aber auch die Hufe sauer gemacht weil das Pferd das ich geritten bin Eisen hatte und dann hab ich da die zwischneräume mit sauber gebürstet xD Sind wirklich sehr hilfreich und nur zu empfelen 
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.