Seite 3 von 3

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 20:49
von UmbrellaMaus
umbrella heißt Ratte XD

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 22:03
von Jamila
Sumpfkuh....
:lol: So nenn ich Calinka wenn sie mal wieder blöd ist... :D
Ich beleidige meine Pfredchen auch manchmal....aber ist ja nicht wirklich ernst gemeint.
8-) :D
Abgesehen davon ist es denen bestimmt voll egal... :lol:

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 22:10
von cocolein
sumpfkuh...du bist ja fies :D
Meinen nenn ich nur: digger, Monster, Löli(so etwas wie ein dödel) , Spako... :)
A propos Sumpfkuh: war heut im I-net unterwegs und in nem fremden forum( auch über pferde) und hab dort einen Beitrag von jemandem gelesen Der Sumpfkuh hiess, und auch ein bild mit einem ähnlichen Pferd wie deins war dabei. Warst das du ,Jamila? :?:

Glg

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 22:39
von Jamila
Nee glaub nit. Also ich bin auch in nem anderen Forum noch, aber da nenn ich mich nicht Sumpfkuh... :? :D

Achwas, das ist ja ganz nett gemeint. :? :D Damit drücke ich aus wie lieb ich sie hab... :D Naja eigentlich nicht... :mrgreen: Dann nenn ich sie nämlich eher Mausi...
najaaaa

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 22:09
von Charisma
Also ich sag immer "Brrr" wenn ich Beifahrer bin und jemand zu dicht auffährt oder uns jemand die Vorfahrt nehmen will. Mein Freund lacht dann immer :D

Und meine Pferde sind imme "Braves Pony".. das finden alle immer lustig, weil ich das auch beim Reiten sage.

Wenn ich Jungpferde longiere "galoppiere" ich immer auf der Stelle oder auf sehr kleinem Kreis mit. Das ist einfacher für sie, da ich einen Takt vorgebe, sieht aber echt zum Piepen aus..

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 16:20
von Isifan
@ Charisma: Hihi, süß! :lol:
Ich hab auch richtig viele Spitznamen, ich komm eig aus Norddeuschland, aber meine Mama ist aus der Pfalz und deswegen sag ich auch Bärli, Mausiputz, Wutzi ( :? :lol: )

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: Sa 8. Mai 2010, 21:24
von UmbrellaMaus
hm, zu meiner grundausstattung was lerderpflege gehört eine zahnbürste. die sind extrem vielseitig, die dingerXD
wir seifen unsere sättel mit denen halt immer da wor wir sonst net hinkommen, putzen damit das gebiss und natürlich unsere zähne... ne spaßXD

Re: was sind EURE macken ???

Verfasst: So 9. Mai 2010, 08:45
von Maltamaus1231
Ja Zahn bürsten hab ich auch im Stall xD naja besser gesagt hatte ich hab damit aber auch die Hufe sauer gemacht weil das Pferd das ich geritten bin Eisen hatte und dann hab ich da die zwischneräume mit sauber gebürstet xD Sind wirklich sehr hilfreich und nur zu empfelen ;)