Du scheinst das ja scheinbar schon bei so super vielen Pferden versucht zu haben.
Aber nein, das lag bestimmt daran, dass ich die Punkte nicht getroffen habe
Mädchen laber mich nicht zu !!!! Auf dein Müll hab ich an so einem gilen Tag kein Bock
Wenn du noch was willst, dann kannst mir gern ne PN schreiben