Re: zum nachdenken
Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 20:09
außerdem hat ein hindernis reißen überhaupt nichts mit tierquälerei zu tun. mein pferd hat auch schon des öfteren ein hindernis gerissen. deswegen wirds aber doch nicht gequält?!
außerdem entstehn diese bilder sowieso nur, weil bei diesen größeren turnieren reporter rumlaufen, die das fotografieen. ich bin mir sicher, dass fast jeder schonmal eine situation mit seinem pferd erlebt hat, die auf einem foto nicht gerade toll ausgesehen hätte!