Seite 3 von 5

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:39
von Eclaire3001
Hm, naja aber geschützt sind sie wohl nicht. ;)

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:55
von Chiquita
Wieso schlechtes Gewissen?
Deswegen?
wer rettet die Pferdebremse

und setzt sich für sie ein? Wir ALLE müssen sofort was tun, bevor sie ausstirbt.
Ich bin jetzt mal richtig gemein, egoistisch, ect.. es is mir schietegal, ob se ausstirbt oder net :D
Wenn sie mir wehtut, tu ich ihr weh. So einfach isset.

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:56
von Eclaire3001
Nagut :D also ich hab das gerade meiner Freundin erzählt und die ist auch schon ganz wild aufs Bremsenjagen :D

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 20:58
von Chiquita
Okay, berichte mir, wieviel Geld ihr scheffelt :D
Dann geh ich in Zukunft auch nur noch mit Tubberdose bewaffnet ausm Haus :D

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:00
von Eclaire3001
Haha:D Müssen die eigtnlich noch leben? Wir müssen eh erst mal einen Sammler finden... :D

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:02
von Chiquita
Ja, klar. GEld gibts nur für lebendige :D

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:07
von Eclaire3001
Ouh, dann muss ich die also auch noch füttern...? Na toll... Das heißt man muss die fangen und so schnell wie möglich einen -insektensammler in der Nähe finden, der mich dann wahrscheinlich noch übers Ohr haut, weil ich vom Insektendealen keine Ahnung hab... :| Insektenfänger ist ja ein knallharter Job:D

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:16
von Chiquita
Solangs überhaupt Geld dafür gibt o.Ö
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass IRGENDWER GELD!! für solch ekelhaften Viecher bezahlt.
Aber schau dir einfach mal an, was die in dem Insektenforum.de für ekelhaftes Krabbelgetier halten. Mich ekelt es, wenn ich die Seite durchgucke, ganz ehrlich.

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:18
von Eclaire3001
Ja, also ich bin da mit den 1000€ sowieso ein bisschen skeptisch... Vielleicht gibt es in Deutschland 1 oder 2 Sammler die das bezaheln oder so.. Ich glaube ich habe dich gerade im Insektenforum entdeckt :D

Re: Was ist das für ein Insekt???

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:20
von Chiquita
snäädieh heiß ich da :D
Ich hab ja auch zuerst mal das Gefühl, dass die mich hier voll verarschen.. bin mal gespannt ob se noch was meinen.