Seite 3 von 3
Re: Schwellung Sprunggelenk ohne Lahmen
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 23:43
von Sarah
@neddih:
Das freut mich für dich
Solche Leute... da krieg ich das ******* von.
Lieber einmal zu viel TA, als einmal zu wenig.
Im Auge behalten würd ichs trotzdem.
Was ist es denn dann eigentlich?
Wasser-/Fettanlagerung oder sowas in die Richtung?
Re: Schwellung Sprunggelenk ohne Lahmen
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 07:46
von Charisma
Freut mich für Dich! So weißt du wenigstens dass Du Dir keine weiteren Sorgen machen musst. Sowas "reitet" ja schon immer irgendwie mit wenn es nicht geklärt ist!
Re: Schwellung Sprunggelenk ohne Lahmen
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 17:13
von neddih
@Sarah: TA sprach von "Gewebeflüssigkeit", die durch den Tritt damals ausgelöst wurde. Man könnte punktieren, um die Schwellung wegzubekommen, aber davon hat er mir abgeraten; zum einen, weil es ja keine Beschwerden gibt und zum anderen könne das dann nach kurzer Zeit sowieso wieder dicker werden. Wenn es nur ein Schönheitsfehler ist, kann ich damit sehr gut leben

Natürlich beobachte ich das weiter, und wenn wirklich mal was sein sollte, dass er Schmerzen hat oder empfindlich wird an der Stelle, kommt sofort wieder der Tierarzt dazu.