MOTIVATION
Re: MOTIVATION
Nein gibts nicht, es gibt hier kein Admin mehr 
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: MOTIVATION
Warum das denn nicht?Wer passt dann hier auf,wenn jemand beleidigend wird und extreme Schimpfwörter benutzt oder rassistische Ausdrücke?Irgendjemand muss da ein Auge drauf haben eigentlich.
Kann man nicht zu irgendjemandem Kontakt aufnehmen?Ich mein,ich würd mir die Aufgaben auch übertragen lassen
Dann mach ich hier den Admin...
Irgendeinen Verantwortlichen muss es geben...
Kann man nicht zu irgendjemandem Kontakt aufnehmen?Ich mein,ich würd mir die Aufgaben auch übertragen lassen
Irgendeinen Verantwortlichen muss es geben...
Re: MOTIVATION
Ich habe schon etliche Nachichten geschickt und mich bereit erklärt, das Forum zu übernehmen, da ich eh ständig ein und aus gehe... aber auf eine Reaktion braucht man nicht hoffen 
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: MOTIVATION
Na klasse...
Das Forum ist vom Aufbau einfach nicht ausgereift.
Weil mit der Kategorie "Allgemeines" tut man sich keinen Gefallen,weil da dann wirklich auch alles mögliche kreuz und quer durcheinander steht.Das ist ein bisschen unübersichtlich.
Deswegen hätt ich´s so gerne,wenn´s dann noch mehr Kategorien gibt,damit das alles etwas spezifischer wird.
Tja,was soll man machen...
Ich hab dem jetzt auch mal ne Mail geschickt...mal sehen.
Aber bei dem Admin stand im Profil : " Letzte Anmeldung:Di 2. Jun 2009, 01:42 "
Dann muss der wohl doch irgendwie mal da sein????
Das Forum ist vom Aufbau einfach nicht ausgereift.
Weil mit der Kategorie "Allgemeines" tut man sich keinen Gefallen,weil da dann wirklich auch alles mögliche kreuz und quer durcheinander steht.Das ist ein bisschen unübersichtlich.
Deswegen hätt ich´s so gerne,wenn´s dann noch mehr Kategorien gibt,damit das alles etwas spezifischer wird.
Tja,was soll man machen...
Ich hab dem jetzt auch mal ne Mail geschickt...mal sehen.
Aber bei dem Admin stand im Profil : " Letzte Anmeldung:Di 2. Jun 2009, 01:42 "
Dann muss der wohl doch irgendwie mal da sein????
Re: MOTIVATION
Naja, zurückgeschireben hat er jedenfalls nicht...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: MOTIVATION
ja das wäre eine gute idee
weil es sind immer die glaichen die was schreiben
es cshreiben nur andere wenn sie selber was wissen wollen
weil es sind immer die glaichen die was schreiben
es cshreiben nur andere wenn sie selber was wissen wollen
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Re: MOTIVATION
Hey
Ich finds echt ein bisschen doof, dass der Admin nicht zurückschreibt!
Das mit den Fotos finde ich cool. Solche Wettbewerbe zu Themen wie Winter Herbst Sommer und Frühling. Sowas fände ich eigentlich ganz gut. Und auf jeden Fall solche Sternchen und sowas.
Und ich fänds toll wenn jemand den Admin übernehmen würde. Ich selbst bin zwar schon öfters on aber ich weiß nicht ob das reicht als Admin. Sandra zB. Du hast dich ja angeboten und das fände ich auch nicht so schlecht, du bist ja schon oft da.oder halt irgendjemand anderes eben, wenn der Admin nichs auf die Reihe kriegt.
lg
Ich finds echt ein bisschen doof, dass der Admin nicht zurückschreibt!
Das mit den Fotos finde ich cool. Solche Wettbewerbe zu Themen wie Winter Herbst Sommer und Frühling. Sowas fände ich eigentlich ganz gut. Und auf jeden Fall solche Sternchen und sowas.
Und ich fänds toll wenn jemand den Admin übernehmen würde. Ich selbst bin zwar schon öfters on aber ich weiß nicht ob das reicht als Admin. Sandra zB. Du hast dich ja angeboten und das fände ich auch nicht so schlecht, du bist ja schon oft da.oder halt irgendjemand anderes eben, wenn der Admin nichs auf die Reihe kriegt.
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Rio_Adino88
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09
Re: MOTIVATION
ich bin selber in 2 andren Foren angemeldet. Und in einem is wirklich total cool ^^
da schreibt man nicht nur über Pferde sondern die Mädels tauschen sich dort allgemein über ihre Probleme aus, weil sie einfach hier die besten Ansprechpartner finden. Und wir haben dort des auch mit den Rängen und Sternchen etc.
ich mein ich hab mir hier als erstes Forum überhaupt angemeldet und dann hab ich mir ein andres gesucht, weil wirklich kaum jemand hier rein schreibt und man eigentlich sonst seine Einträge umsonst schreiben würde!! Ich würd mir auch wünschen, dass hier mal bisschen mehr los is
da schreibt man nicht nur über Pferde sondern die Mädels tauschen sich dort allgemein über ihre Probleme aus, weil sie einfach hier die besten Ansprechpartner finden. Und wir haben dort des auch mit den Rängen und Sternchen etc.
ich mein ich hab mir hier als erstes Forum überhaupt angemeldet und dann hab ich mir ein andres gesucht, weil wirklich kaum jemand hier rein schreibt und man eigentlich sonst seine Einträge umsonst schreiben würde!! Ich würd mir auch wünschen, dass hier mal bisschen mehr los is
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Re: MOTIVATION
ja das mit dem fotowettbewerb fände ich auch echt cool!!
Re: MOTIVATION
Huhu,
da alle nur reden, aber nichts machen eröffne ich jetzt den Thread "Foto des Monats".
Das ganze läuft dann schon für den November
Lg
da alle nur reden, aber nichts machen eröffne ich jetzt den Thread "Foto des Monats".
Das ganze läuft dann schon für den November
Lg
Liebe Grüße