Seite 4 von 4

Re: Usertreffen! Wichtig!

Verfasst: Di 9. Feb 2010, 21:30
von FetziSchatz
@ connemara-frind was is das denn fürn pony-rance vieleicht können wir da hin?

Re: Usertreffen! Wichtig!

Verfasst: Di 9. Feb 2010, 22:51
von Sarah
NEIN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Die Pferde sind schlecht gepflegt, würden nicht mal einen Reiterwettbewerb hinkriegen, der Reitunterricht ist schon untergrottig, das Sattelzeug passt nicht.....

Daher war das ganze auch als Witz gemeint ;)

Re: Usertreffen! Wichtig!

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 14:57
von FetziSchatz
achso...
oh gott, oh gott, was ist das denn fürn hof, die armen pferde
glg luisa