Re: Weben
Verfasst: So 18. Apr 2010, 17:12
@Jamila
Robusthaltung ist, wenn die Pferde immer, also das ganze Jahr, auch im Winter auf der Weide oder dem Paddock stehen und nicht in eine Box kommen!
Robusthaltung ist, wenn die Pferde immer, also das ganze Jahr, auch im Winter auf der Weide oder dem Paddock stehen und nicht in eine Box kommen!