Seite 4 von 4

Re: Weben

Verfasst: So 18. Apr 2010, 17:12
von Isifan
@Jamila
Robusthaltung ist, wenn die Pferde immer, also das ganze Jahr, auch im Winter auf der Weide oder dem Paddock stehen und nicht in eine Box kommen!

Re: Weben

Verfasst: So 18. Apr 2010, 18:01
von Jamila
achsoooo, dann ist das bei uns ja Robusthaltung, :D ich wusste nicht dass es dafür einen Namen gibt... :D