Was ist das für ein Insekt???

Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

-ich weiß :D Ja, ich bin da auch mal gespannt :D warte, ich glaub ich registriere mich da auch mal :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Ja, es is echt ekelhaft, was die da alles als HAUSTIERE halten. Baah. Das was die da füttern tret ich normalerweiße tot.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Naja, tottrete ich es jetzt nicht unbedingt, aber ich hab mir teilweise cht ein abgelacht.
So Themen wie: " Mantodea (Fangschrecken) Männchen drohen nach der Geschlechtsreife häufiger?" fand ich ehrlich gesagt schon ganz unterhaltsam :mrgreen:
Ich hoffe alle Insektenhalter die das jetzt lesen, können verstehen, das das für einen Außenstheden etwas befremdlich ist. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Ja.. es is total befremdlich. Aber die Fotos von manchem Getier. Bah.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Ich wusste teilweise gar nicht, das es solche Tiere überhaupt gibt.. Genauso wie ich es nicht für möglich gehalten hab das es riesige Pferdebremsen in Deutschland gibt :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Gibt eben doch nichts, was es nicht gibt. Merk ich immer wieder.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

:D Wenn das hier morgen ein anderer liest muss er ja auch denken wir wären ein bissl bleed :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Aaach, wir gucken nur über unsren Tellerrand ;D
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Manno, man hat mir gerade gesagt das man darür doch keine 1000€ kriegt.... :cry:
Was für ein Wunder :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten