Was ist das für ein Insekt???
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
-ich weiß
Ja, ich bin da auch mal gespannt
warte, ich glaub ich registriere mich da auch mal 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Ja, es is echt ekelhaft, was die da alles als HAUSTIERE halten. Baah. Das was die da füttern tret ich normalerweiße tot.
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Naja, tottrete ich es jetzt nicht unbedingt, aber ich hab mir teilweise cht ein abgelacht.
So Themen wie: " Mantodea (Fangschrecken) Männchen drohen nach der Geschlechtsreife häufiger?" fand ich ehrlich gesagt schon ganz unterhaltsam
Ich hoffe alle Insektenhalter die das jetzt lesen, können verstehen, das das für einen Außenstheden etwas befremdlich ist.
So Themen wie: " Mantodea (Fangschrecken) Männchen drohen nach der Geschlechtsreife häufiger?" fand ich ehrlich gesagt schon ganz unterhaltsam
Ich hoffe alle Insektenhalter die das jetzt lesen, können verstehen, das das für einen Außenstheden etwas befremdlich ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Ja.. es is total befremdlich. Aber die Fotos von manchem Getier. Bah.
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Ich wusste teilweise gar nicht, das es solche Tiere überhaupt gibt.. Genauso wie ich es nicht für möglich gehalten hab das es riesige Pferdebremsen in Deutschland gibt 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Gibt eben doch nichts, was es nicht gibt. Merk ich immer wieder.
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Aaach, wir gucken nur über unsren Tellerrand ;D
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Manno, man hat mir gerade gesagt das man darür doch keine 1000€ kriegt....
Was für ein Wunder
Was für ein Wunder
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.