Seite 4 von 5
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:22
von Eclaire3001
-ich weiß

Ja, ich bin da auch mal gespannt

warte, ich glaub ich registriere mich da auch mal

Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:24
von Chiquita
Ja, es is echt ekelhaft, was die da alles als HAUSTIERE halten. Baah. Das was die da füttern tret ich normalerweiße tot.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:33
von Eclaire3001
Naja, tottrete ich es jetzt nicht unbedingt, aber ich hab mir teilweise cht ein abgelacht.
So Themen wie: " Mantodea (Fangschrecken) Männchen drohen nach der Geschlechtsreife häufiger?" fand ich ehrlich gesagt schon ganz unterhaltsam
Ich hoffe alle Insektenhalter die das jetzt lesen, können verstehen, das das für einen Außenstheden etwas befremdlich ist.

Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:35
von Chiquita
Ja.. es is total befremdlich. Aber die Fotos von manchem Getier. Bah.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:40
von Eclaire3001
Ich wusste teilweise gar nicht, das es solche Tiere überhaupt gibt.. Genauso wie ich es nicht für möglich gehalten hab das es riesige Pferdebremsen in Deutschland gibt

Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:42
von Chiquita
Gibt eben doch nichts, was es nicht gibt. Merk ich immer wieder.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:44
von Eclaire3001

Wenn das hier morgen ein anderer liest muss er ja auch denken wir wären ein bissl bleed

Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:50
von Chiquita
Aaach, wir gucken nur über unsren Tellerrand ;D
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:52
von Eclaire3001
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 22:10
von Eclaire3001
Manno, man hat mir gerade gesagt das man darür doch keine 1000€ kriegt....
Was für ein Wunder
