Seite 4 von 7

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:06
von reiter1
Äh, bitte wer ist dora13???????????????? Könnte mir das mal wer erklären? Ich kenne nähmlich keine dora13!!!! Muss man die kennen?
Ich heíße reiter1!

lg

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:07
von Chiquita
Achso!!!!!!!!!
Ja, klar, ich vergaß!!!!!!

Sorry ;)

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:09
von reiter1
Aber über dora13 hast du mich nicht aufgeklärt!!!!!!!!!!
lg

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:11
von Chiquita
Gib bei der Suche oben dora13 ein.
Dann weißt du, warum ich dich...ausversehen..so genannt hab ;)

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:12
von Chiquita
Bzw, such einfach mal nach Beiträgen von dora13.

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: So 3. Okt 2010, 17:17
von reiter1
Hab ich gemacht. Aber ich heiße weder Kathie noch dora13!
Ich heiße Nina und heiße hier im Forum reiter1!

lg

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 22:45
von Jamila
häää? aber ich dachte du kennst eine die das sein könnte??? oder hab ich das falsch verstanden? :shock:

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 17:30
von reiter1
Ja, ich kenne die Person die es sein wird.
Aber den Beitrag hab ich geschrieben bevor ich nachgeforscht habe!

Maltamaus wieso meldest du dich nicht mehr?
Könntest du uns bitte aufklären!!!!!!!!!!
Und uns die Wahrheit über das Video sagen?
Hast du etwa absichtlich eine Musik verwendet das man dass Video nicht öffnen kann?
Weil wenn ist es dumm gelaufen, ich versuche nähmlich das Video zu Downloaden und dann stelle ich es direkt hier ins Forum ohne Link sondern als Upl rein.
lg

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 17:38
von reiter1
Hab das Video grad nochmal gschaut.
Maltamaus wieso trägst du einen Helm und eine Schutzweste wenn du nicht reitest???????????????????
mlgvn

Re: Was machen, wenn das Pferd bockig ist ?

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 18:37
von Chiquita
Weil sie vllt danach oder davor geritten ist?!!
Ich habe am Sonntag bei der Bodenarbeit auch Stiefel und Helm getragen und das Pferd war auch gesattelt, da ich ursprünglich reiten wollte, aber dann doch kurzfristig eine Planänderung vorgenommen habe. Überführt mich das zu irgendwas?
Außerdem macht es keinen Sinn ABSICHTLICH verbotene Musik zu verwenden. Was bringt ihr das?
Und du darfst das Video schon zweimal nicht online stellen. Verboten undso ;)
Und an deiner Stelle würd ich mich, was Videos, Links, ect, betrifft, klein halten. Schließlich hast du viele Links (komischerweiße aus Österreich) eingestellt, die absolut nicht funktioniern (und komischerweiße findet man auch zu Google nix dazu o.o) koooomisch.
Und wenn Maltamaus sagt, ihr Pferd läuft ihr nach und du siehst in dem Video, wie sie "schummelt"..who cares? Kein Beinbruch. Geschummelt, aber sie hat ne Beziehung zu ihrem Pferd (und vorallem existiert es).