Seite 4 von 5
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:45
von Nelly06
diese aussage meinte ich eig. ironisch aber egal

Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 00:44
von HannahRingo
Oh, das tut mir leid. Dann hab ich das einfach nur falsch verstanden, Tschuldige

LG
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 00:45
von Chiquita
Mit Ironie muss man halt doch umgehn können ;D
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 13:46
von HannahRingo
@ Chiquita
meintest du mich ?
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 14:22
von Chiquita
Nein, Nelly meinte ich

Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 14:54
von HannahRingo
Ja, okay.

Ironie würde sich bei mir auch anders anhören

Aber egal jetzt

LG
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 15:39
von coco-chanell
Ohh gott, ich dachte das war ernst gemeint mit den Eisen, wäre schon fast ausgeflippt

Denn wirklich gut sind Eisen auch nicht, ist schlecht für den Stoffwechsel, und macht die Qualität der Hufen schlechter, und ist unnatürlich, deswegen würde ich wirklich nur Eisen drauf machen, wenn ein Pferd das braucht.

Wir hatten mal ein Pferd, das war richtig alt und ist ohne Eisen auch S* gesprungen

Und ist 36 Jahre alt geworden, also würde ich mal so sagen, das Eisen nicht besser sind als hufe ohne Eisen

Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: So 19. Dez 2010, 21:56
von Nelly06
ja natürlich meinte ich das ironisch
mein pony hat auch keine hufeisen
und läuft super
von meiner freundin das pony hatte auch hufeisen
und sie läuft jetzt viel besser als mit eisen
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 10:32
von coco-chanell
Re: Beistellpferd ?!
Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 16:27
von Nelly06
naja kommen wir mal wieder zum thema
ich finde es nicht schön wie es sich dort auf dem hof abspielt
Pferde nur mit HUFEISEN auf der Weide , wieso ?!