MOTIVATION
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: MOTIVATION
ich wär auch sofort dabei
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
-
Rio_Adino88
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09
Re: MOTIVATION
der Admin antwortet doch sowieso nicht!! Der hat doch gar kein Bock mehr ^^
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
-
Rio_Adino88
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09
Re: MOTIVATION
klar versuchen kannst es auf jeden Fall aber ob's halt was bringt ist die Frage 
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Re: MOTIVATION
Dann mal los. Das erste Bild ist da! Wo sind die anderen? 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
-
starreiter2009-
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24
Re: MOTIVATION
denke, es äussern sich einfach viel zu wenig zu bestehenden beiträgen , ein intensiverer austausch lässe viele themen ineinander fließen . habe auch noch keinen kommentar auf meine meinung erhalten .-.-.-ab jetzt wid alles besser -.-.-.

-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: MOTIVATION
nun, ich finde dieses forum ehrlich gesagt einfach zu unstrukturiert und langweilig, daher bin ich auch eher selten hier.
viel lieber halte ich mich da in einem anderen reitforum auf
viel lieber halte ich mich da in einem anderen reitforum auf
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: MOTIVATION
@Kampfkrümel:
Wie heißt du denn da??
Ich bon da auch, aber schreib fast nie. Heiße Mrs X
Mir ist das zu unübersichtlich und man kommt sich iwie verloren vor.
Wie heißt du denn da??
Ich bon da auch, aber schreib fast nie. Heiße Mrs X
Mir ist das zu unübersichtlich und man kommt sich iwie verloren vor.
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
-
I love horses
- Beiträge: 14
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04
Re: MOTIVATION
Es MUSS einene Administrator geben!
Wer zahlt eigentlich die Seite des Forums?
Wenn es der Administrator nicht betreut kann man es dem melden der es zahlt, der muss sich dann drum kümmern.
Seit wann läuft das Forum eigentlich?
Wann war die letzte Konjektionsprüfung des Forums?
Wieso gibt es keine Supporter?
Wieso gibt es keine Moderatoren?
Ist der Administrator auch gleichzeitig der Betreiber?
Ich werde vieleicht mal dem Betreiber einen Besuch abstatten.
Man könnte es normalerweiße dem zuständigen Ministerium melden, aber das hilft sehr wenig.
lg
I love horses
Wer zahlt eigentlich die Seite des Forums?
Wenn es der Administrator nicht betreut kann man es dem melden der es zahlt, der muss sich dann drum kümmern.
Seit wann läuft das Forum eigentlich?
Wann war die letzte Konjektionsprüfung des Forums?
Wieso gibt es keine Supporter?
Wieso gibt es keine Moderatoren?
Ist der Administrator auch gleichzeitig der Betreiber?
Ich werde vieleicht mal dem Betreiber einen Besuch abstatten.
Man könnte es normalerweiße dem zuständigen Ministerium melden, aber das hilft sehr wenig.
lg
I love horses