MOTIVATION

UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: MOTIVATION

Beitrag von UmbrellaMaus »

ich wär auch sofort dabei
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: MOTIVATION

Beitrag von Sarah »

Den Admin hatte ich (per E-Mail) auch nochmal angeschrieben.
Lg
Liebe Grüße
Rio_Adino88
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09

Re: MOTIVATION

Beitrag von Rio_Adino88 »

der Admin antwortet doch sowieso nicht!! Der hat doch gar kein Bock mehr ^^
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: MOTIVATION

Beitrag von Sarah »

Jop, ich weiß.
Aber versuchen kann man´s ja trotzdem ;)
Liebe Grüße
Rio_Adino88
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:09

Re: MOTIVATION

Beitrag von Rio_Adino88 »

klar versuchen kannst es auf jeden Fall aber ob's halt was bringt ist die Frage :D
Behandele Dein Pferd so,
wie Du selbst auch behandelt werden möchtest
Sprotte
Beiträge: 159
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:15

Re: MOTIVATION

Beitrag von Sprotte »

Dann mal los. Das erste Bild ist da! Wo sind die anderen? :D
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
starreiter2009-
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24

Re: MOTIVATION

Beitrag von starreiter2009- »

denke, es äussern sich einfach viel zu wenig zu bestehenden beiträgen , ein intensiverer austausch lässe viele themen ineinander fließen . habe auch noch keinen kommentar auf meine meinung erhalten .-.-.-ab jetzt wid alles besser -.-.-. :lol: :lol: :lol:
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: MOTIVATION

Beitrag von Kampf_Krümel »

nun, ich finde dieses forum ehrlich gesagt einfach zu unstrukturiert und langweilig, daher bin ich auch eher selten hier.
viel lieber halte ich mich da in einem anderen reitforum auf
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Jassi
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: MOTIVATION

Beitrag von Jassi »

@Kampfkrümel:
Wie heißt du denn da??
Ich bon da auch, aber schreib fast nie. Heiße Mrs X ;)
Mir ist das zu unübersichtlich und man kommt sich iwie verloren vor.
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
I love horses
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 19:04

Re: MOTIVATION

Beitrag von I love horses »

Es MUSS einene Administrator geben!
Wer zahlt eigentlich die Seite des Forums?
Wenn es der Administrator nicht betreut kann man es dem melden der es zahlt, der muss sich dann drum kümmern.
Seit wann läuft das Forum eigentlich?
Wann war die letzte Konjektionsprüfung des Forums?
Wieso gibt es keine Supporter?
Wieso gibt es keine Moderatoren?
Ist der Administrator auch gleichzeitig der Betreiber?
Ich werde vieleicht mal dem Betreiber einen Besuch abstatten.
Man könnte es normalerweiße dem zuständigen Ministerium melden, aber das hilft sehr wenig.

lg
I love horses
Antworten