Seite 5 von 5
Re: Husten verarschung oder nicht?
Verfasst: So 21. Feb 2010, 09:07
von Dartmoorpony
wieso sollte dich dein pferd verarschen
wenn es hustet dan hat es was

TA
lg
Re: Husten verarschung oder nicht?
Verfasst: So 21. Feb 2010, 10:39
von kathi1904
woher willst du genau wissen ob dein pferd probleme mit heu und stroh hat oder nicht?
wenn du das weißt, wüsstest du ja auch woher der husten deines pferdes kommt.
gegen alle vorschläge und tipps von den anderen, hast du nichts besseres zu sagen: brauch ich nicht, warum auch, willl ich ich nicht und ist zu teuer!!!!!
man du bist echt verantwortungslos, sorry aber solche leute sollten keine pferde/tiere halten dürfen.
übernimm endlich verantwortung für dein pferd und tu etwas bevor du nichts mehr machen kannst!