Seite 5 von 5
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: So 1. Aug 2010, 22:10
von Chiquita
Wäre zu schön gewesen.
Weiß derjenige das sicher? =D
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 08:06
von Eclaire3001
Sie gehen fest davon aus das es keine 5-6cm großen Pferdebremsen gibt.. Ich gehe heute ausmessen

Denn wenn ich eine finden würde,wär sie doch soviel wert. Es gibt nur eben angeblich keine...
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 13:41
von Chiquita
Und was sollte das gewesen sein? Wenn man mal die Bilder von wiki mit den Viechern vergleicht sind es eben schon genau die selben Viecher. Nur in groß.
Und wenn irgendwelche "Profis" aus nem Forum das schon sagen...
Re: Was ist das für ein Insekt???
Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 14:49
von Eclaire3001
Ja, ein bisschen verwundert war ich auch, weil ich mir im Internet diverse Bilder angeguckt hab, auf denen die aber alle deutlich kleiner aussahen.
Aber wahrscheinlich waren die so 2cm und meine 3cm. Die Viecher wirken wahrscheinlich aufgrund der Breite so imposant.