Seite 5 von 5

Re: Beistellpferd ?!

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 22:20
von Maltamaus1231
Nee also da sind nur zwei andere Stuten, die eine MUSS Eisen haben, da sie ein Fehlstellung hat, und die andere hat auch welche weil sie wirklich Turniersport geht, und auch i-was mit dem Huf hat.
Und mit den Hengsten darf sie ja auch nicht raus.
Aber nächstes jahr guck mich auch um, denn meine Entscheidung steht fest, Carenzia kommt in eine Offenstallhaltung womöglich in eine so wie sie Coco-Chanell hat.
Bin ich echt total begeistert von ;D

Re: Beistellpferd ?!

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 22:48
von Jassi
Maltamaus1231 hat geschrieben:Nee also da sind nur zwei andere Stuten, die eine MUSS Eisen haben, da sie ein Fehlstellung hat, und die andere hat auch welche weil sie wirklich Turniersport geht, und auch i-was mit dem Huf hat.
Und mit den Hengsten darf sie ja auch nicht raus.
Aber nächstes jahr guck mich auch um, denn meine Entscheidung steht fest, Carenzia kommt in eine Offenstallhaltung womöglich in eine so wie sie Coco-Chanell hat.
Bin ich echt total begeistert von ;D
Och ja!! Da freu ich mich echt für euch!!! :mrgreen: Gute Entscheidung!!!!! Du wirst sehen, dass sich ganz viele probleme von selber lösen....
Habt ihr keine Wallache???????

Re: Beistellpferd ?!

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 23:51
von Jamila
wow das ist doch gut!! das gefällt ihr bestimmt. da kann sie sich so richtig austoben wenn sie es möchte und dann wird sie bestimmt auch ruhiger! ;)