MOTIVATION

Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: MOTIVATION

Beitrag von Chiquita »

Überreissen muss man das ganze jetzt ooch net...
Charisma
Beiträge: 149
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:38

Re: MOTIVATION

Beitrag von Charisma »

Ich glaub wir sollten die Kirche ertsmal im Dorf lassen. 2 Tage angemeldet und hier so einen Stress machen, das kommt zumindest bei mir nicht gut an.
Ich weiß nicht wie es Euch Anderen geht..
Jassi
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: MOTIVATION

Beitrag von Jassi »

Genau!! Eigentlich ist unser Forum ganz ok. Es funktioniert zwar nicht 100%, es schreiben leider nur wenige und es könnten ein paar Dinge sicher getan werden....
Aber soooo schlimm isses ja wohl nicht.
Werd mal dem Admin ne Nachricht schreiben....
Mal schaun, obs was bringt!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: MOTIVATION

Beitrag von lilly_pferdefan »

Ganz ruhig Leute! ;) Ich finds hier auch in Ordnung.die Beteiligung ist vielleicht nicht immer gut,aber
man hat ja auch nicht immer Zeit.
I love horses hat geschrieben:
Wenn es der Administrator nicht betreut kann man es dem melden der es zahlt, der muss sich dann drum kümmern.
Wieso gibt es keine Supporter?
Wieso gibt es keine Moderatoren?
Ist der Administrator auch gleichzeitig der Betreiber?
Ich werde vieleicht mal dem Betreiber einen Besuch abstatten.
Man könnte es normalerweiße dem zuständigen Ministerium melden, aber das hilft sehr wenig.


soory,aber man kanns finde ich auch übertreiben :mrgreen:
Wahlen und Sterne finde ich aber auch ganz okay.
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Antworten