Chiquita von deiner Pferdeahnung würd ich ja eh mal gern wissen bzw Dich mal auf nem Pferd reiten sehn... Du redest hier immer sehr erfahren und geschwollen daher... aber meistens sind die wo die großen Töne spucken. dU redest so von fachwissen aber hast Du das auch schon umgesetzt? Also ich weiß nicht... immer so deine freche anpissende Art.. Und das besserwisserische ist echt zum kotzen! Dann immer so provokantes assoziales geschreibe

nicht mein Niveau! Ich glaub nich das Du hier den mega Pferde plan hast!

Immer gleich so aggro und so kotzt mich echt an!
Mein Pferdewissen habe ich durch 10 Jahren Reiten gelernt. Noch dazu kommt, dass ich aufmerksam zuhöre, Meinungen vergleiche, viel zu den Themen lese und frage und mir gerne Dinge beibringen lasse. Logisches Denken schadet manchmal auch nicht.
Ich sage NICHT, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Und soweit ich weiß, haben schon viele meiner Ratschläge was gebracht, also kanns so falsch nicht sein

Besserwisserisch? Hör ich heut zum ersten Mal. Assoziales Geschreibe? Hör ich auch zum ersten Mal. Dazu möchte ich von dir gerne auch ein Beispiel haben.
Frech und anpissend kann dir gegenüber hinkommen, weil ich bei dir einfach IMMER den Eindruck habe, dass du irgendwo ein Haar in der Suppe finden möchtest und ums Verrecken irgendwen schlecht darstehn lassen willst. Kann natürlich auch nur subjektiv sein.
Außerdem kannst du auch ganz schön frech und anpissend sein, so what.
Es kann sein, dass mich mein Eindruck täuscht, aber du erscheinst mir einfach unsympathisch. Kanns nicht ändern und würds damit hier auch belassen.
Wie gesagt..den "mega Pferde plan" hab hier weder ich noch du. ICH behaupte das von mir allerdings nicht. Tust du das?