Reitabzeichen-Reitpässe
Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 16:21
hey Leute,
ich hab mal eine Frage an euch
ich habe schon mein kleines -großes Hufeisen und den Basispass...
Und die Frage jetzt ist :
Was gibt es noch für Abzeichen und Pässe die man machen kann?
lg --Ronja--
Danke schon mal im Vorraus
ich hab mal eine Frage an euch
ich habe schon mein kleines -großes Hufeisen und den Basispass...
Und die Frage jetzt ist :
Was gibt es noch für Abzeichen und Pässe die man machen kann?
lg --Ronja--
Danke schon mal im Vorraus