Sommer & Winter ... was verbindet ihr persönlich damit ???
Wenn ich von Sommer oder Winter mit den Pferden spreche, dann kommen mir sofort ganz klare Gedanken dazu.
Winter bedeutet für mich Schlittenfahren !
Sommer bedeutet für mich Baden gehen !
Was verbindet ihr mir diesen Jahreszeiten ? Gibt es vllt soetwas wie Rituale die ihr jeden Sommer oder Winter macht ?
[/color][/b]
Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
jo
also im winter gehe ich eig anstatt ausreiten immer schlitten fahren!
also baden war ich leider noch nie mit pferd aber ich hoffe s e h r das das bald kommt! im sommer liebe ich es stundenlange ausritte ohne sattel mit meiner freundin zu machen und dabei gaaanz viel über mädelskram labern^^
naja für beides gilt natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit meinem mädchen zu kuscheln!
meinen bubbi hab ich ja noch nich so lange darum kennen wir eigentlich noch keinen gemeinsamen sommer
also im winter gehe ich eig anstatt ausreiten immer schlitten fahren!
also baden war ich leider noch nie mit pferd aber ich hoffe s e h r das das bald kommt! im sommer liebe ich es stundenlange ausritte ohne sattel mit meiner freundin zu machen und dabei gaaanz viel über mädelskram labern^^
naja für beides gilt natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit meinem mädchen zu kuscheln!
meinen bubbi hab ich ja noch nich so lange darum kennen wir eigentlich noch keinen gemeinsamen sommer
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
NAjaaa
Winter bedeutet, verschneite Schneeausritte
, oder einfach m,al nur putzen, schmusen
Sommer bedeutet, Zelten bei den Pferden und jeden Tag reiten, morgens oder abends, wenns zu warm ist, elf Uhr Ausritte mit vollem Bauch, und einfach nur Ausritte mit ganz vielen Leuten! Leider kein Schwimmen, da wir keinen See haben. Aber einfach mal mit Pferdchen auf der Weide unter den Bäumen im Schatten schmusen und dösen
Achja, im Sommer machen wir meistens mehr Sahcne, aber im Winter ists auch ganz schön
Winter bedeutet, verschneite Schneeausritte
Sommer bedeutet, Zelten bei den Pferden und jeden Tag reiten, morgens oder abends, wenns zu warm ist, elf Uhr Ausritte mit vollem Bauch, und einfach nur Ausritte mit ganz vielen Leuten! Leider kein Schwimmen, da wir keinen See haben. Aber einfach mal mit Pferdchen auf der Weide unter den Bäumen im Schatten schmusen und dösen
Achja, im Sommer machen wir meistens mehr Sahcne, aber im Winter ists auch ganz schön
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
@ Jamila :
Wie meinst du das denn

elf Uhr Ausritte mit vollem Bauch
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Naja, wir grillen meistens da wenn wir zelten und dann kamen wir mal auf die Idee nach dem Essen, vollgefressen, noch ein bisschen aufm Platz zu reiten... oder Pferde tauschen...
mit vollem Bauch...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Sara-Sophie
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi 10. Jun 2009, 15:46
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Sommer heißt für mich...
viele Wettreiten...baden zu Pferd...zelten...Spaß haben...
...Sommer heißt für mich aber nicht immer nur gutes....
...Sommer heißt für mich auch alles auf Fordermann bringen z.B:
-die Schäden die der Winter an den Zäunen hinterlassen hat reparieren
-jede Menge Blumen pflanzen und jede Menge neu gestalten
...dieses Jahr wird der Sommer bestimmt besonders toll..meine Stute erwartet ein Fohlen...
Winter heißt für mich meistens Matsch und Rutschgefahr,
aber auch ausreiten und Schlittenfahren
viele Wettreiten...baden zu Pferd...zelten...Spaß haben...
...Sommer heißt für mich aber nicht immer nur gutes....
...Sommer heißt für mich auch alles auf Fordermann bringen z.B:
-die Schäden die der Winter an den Zäunen hinterlassen hat reparieren
-jede Menge Blumen pflanzen und jede Menge neu gestalten
...dieses Jahr wird der Sommer bestimmt besonders toll..meine Stute erwartet ein Fohlen...
Winter heißt für mich meistens Matsch und Rutschgefahr,
aber auch ausreiten und Schlittenfahren