Frohe Weihnachten!!!
Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 13:04
Ich wünsch euch alles frohe Weihnachten - feiert schön und lasst euch von der leiben Familie nicht stressen.
.
Bei mir nimmt das Jahr - glaube ich - einen super Ausgang. Ich bin dabei meine kleine Pflegestute zu kaufen, der Besi hat schon zugestimmt, jetzt fehlt nur noch ein passender Stall
.
Bei mir nimmt das Jahr - glaube ich - einen super Ausgang. Ich bin dabei meine kleine Pflegestute zu kaufen, der Besi hat schon zugestimmt, jetzt fehlt nur noch ein passender Stall