Pferdeforum.de
Alles rund ums Pferd
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Foren-Übersicht
Pferdeforum
Termine
Suche
Basis-, Reitpass, Longierabz. 4.3.2011 -13.3 in Bayern
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
simona
Beiträge:
1
Registriert:
So 9. Jan 2011, 23:08
Basis-, Reitpass, Longierabz. 4.3.2011 -13.3 in Bayern
Zitieren
Beitrag
von
simona
»
So 9. Jan 2011, 23:22
Vom 4.3. - 13.3. (Faschingsferien) findet in 83098 Brannenburg auf dem Ponyreithof St. Margarethen ein Kurs mit Prüfung zum Basispass, Reitpass, und Longierabzeichen Klasse 4 +3 statt.
Mit Schulpferden oder eigenem Pferd möglich!
Nach oben
Antworten
Druckansicht
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Termine“
Gehe zu
Pferdeforum
↳ Allgemeines
↳ Gesundheit
↳ Termine
↳ Plauderecke
↳ Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!