Seite 1 von 2
Admin - Mods
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 13:17
von Kampf_Krümel
Hallo,
ich bin dabei mich über die zuständigen Admins hier mal zu informieren, denn so kann es hier irgendwie nicht weiter gehen. Ständig irgendwelche Themen mit Werbelinks und in der Mitgliedersuche endlos viele Seiten von Null-Usern die gelöscht werden sollten.
Den Betreiber der Domain habe ich bereits ausfindeig gemacht und der wohnt zufälliger Weise auch noch ganz bei mir in der Nähe

Ich werde ihn mal kontaktieren.
Wenn euch etwas einfällt, dass hier besser sein könnte ( außer dass es einen Admin gibt ) dann her mit den Vorschlägen.
Re: Admin - Mods
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 15:31
von Jamila
oh das ist ja nicht schlecht.
mhh naja .. also vllt könnte man mehr Rubriken (wie Plauderecke, usw) machen. in einem anderen Forum gibt es zB extra Roubriken für Fotos und Videos oder Tagebücher, über junge Pferde, western, usw..... sogar noch mehr wenn ich mich nicht ire. So viele müssten es ja jetzt nicht sein, aber vllt doch ein paar mehr... eine extra Rubrik für Fotos und Fotowettbewerbe fänd ich nicht schlecht..

Re: Admin - Mods
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 16:19
von Kampf_Krümel
Jamila hat geschrieben:oh das ist ja nicht schlecht.
mhh naja .. also vllt könnte man mehr Rubriken (wie Plauderecke, usw) machen. in einem anderen Forum gibt es zB extra Roubriken für Fotos und Videos oder Tagebücher, über junge Pferde, western, usw..... sogar noch mehr wenn ich mich nicht ire. So viele müssten es ja jetzt nicht sein, aber vllt doch ein paar mehr... eine extra Rubrik für Fotos und Fotowettbewerbe fänd ich nicht schlecht..

Das finde ich ist schonmal ein guter Vorschlag =)
Re: Admin - Mods
Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 22:29
von Mia84
So ne Vorstellungsrunde waer auch nicht schlecht, wo sich jeder Neuzugang kurz vostellen kann.
Re: Admin - Mods
Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 00:32
von Jamila
ja!

Re: Admin - Mods
Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 00:37
von Kampf_Krümel
Sowas haben wir schon Leute

Re: Admin - Mods
Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 10:40
von Sarah
Schon, aber so ein Unterforum, wo jeder Neu-user sich kurz vorstellt hätte doch was

.
Und vllt. noch 1-2 Mods wären ganz praktisch.
Re: Admin - Mods
Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 14:41
von Kampf_Krümel
Wow ... Sagt bloß unser Admin hat tatsächlich diese englischen Werbethreads gelöscht ??????
Re: Admin - Mods
Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 19:57
von Jamila
echt??? .. wooooowwww

Re: Admin - Mods
Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 20:11
von Kampf_Krümel
Jamila hat geschrieben:echt??? .. wooooowwww

Ja leztes Anmeldedatum HEUTE und es sind ja auch einige Dinge anders.