Seite 1 von 4
Apassionata
Verfasst: So 4. Jan 2009, 01:04
von Amicalover
Halöchen
Apassionata in München war sooo toll!!!! War von euch jemand auch um 20 Uhr?
ich fand die Laser total schöön... Schade das ein Pferd gestürzt ist
LG Steffi
Re: Apassionata
Verfasst: So 4. Jan 2009, 14:22
von KaMo
Hallo war zwar nicht in münchen dabei aber in dortmund fand es auch wunderschön nur die geschichte dazu fand ich jetzt nicht soo toll!!!
Warum ist das pferd den gestürtzt??
LG
Re: Apassionata
Verfasst: So 4. Jan 2009, 14:29
von Amicalover
Ja ich find, die Geschichte is n bisschen verwirrend.. weil am Anfang hat fast keiner kapiert um was es eigentlich genau ging

Ach ein Pferd von den Kosackenreitern oder wie man die nennt, ist in der Kurve ausgerutscht... Is aber zum glück gleich wieder aufgesprungen und hinter die Bühne galoppiert..
Hat jemand Bilder gemacht? Wenn ja, könnten wir ja welche ins Forum stellen
LG Steffi u Justin
Re: Apassionata
Verfasst: So 4. Jan 2009, 16:57
von KaMo
Ja die geschichte fand ich auch wirklich sehr verwirrend ich habe auch nicht alles genau verstanden!!!
Mhm ich habe jetzt nicht wirklich bilder da sie fast alles nichts geworden sind weil es so dunkel war!!
Hast du den welche gemachT???
Re: Apassionata
Verfasst: So 4. Jan 2009, 19:11
von Amicalover
Klar hab ich welche gemacht

sind teilweise ganz gut geworden

ich setz sie warscheinlich heute abend rein wenn ich mehr zeit hab..
LG Steffi u justin
Re: Apassionata
Verfasst: So 4. Jan 2009, 20:15
von KaMo
Cool dan freue ich mich schon welche zu sehen ich habe zwar auch viele gemacht habe nur leider keine auf dem PC!!
LG
Re: Apassionata
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 22:49
von Amicalover
Re: Apassionata
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 22:52
von Amicalover

- k-DSC04752.JPG (15.22 KiB) 13411 mal betrachtet

- k-DSC04746.JPG (7.41 KiB) 13414 mal betrachtet

- k-DSC04743.JPG (9.18 KiB) 13416 mal betrachtet
Re: Apassionata
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 22:54
von Amicalover

- k-DSC04760.JPG (12.34 KiB) 13414 mal betrachtet

- k-DSC04758.JPG (11.53 KiB) 13411 mal betrachtet

- k-DSC04754.JPG (10.87 KiB) 13414 mal betrachtet
Re: Apassionata
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 22:55
von Amicalover

- k-DSC04769.JPG (13.87 KiB) 13415 mal betrachtet

- k-DSC04767.JPG (11.6 KiB) 13414 mal betrachtet

- k-DSC04763.JPG (12.36 KiB) 13414 mal betrachtet