Bitte nicht mehr antworten, ich sehe hier nicht mehr rein
Jürgen
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 19. Okt 2015, 07:42
- Forum: Termine
- Thema: Lyon, Paris, Aarhus usw. Zuschauen beim Training?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 23624
- So 11. Okt 2015, 10:30
- Forum: Termine
- Thema: Lyon, Paris, Aarhus usw. Zuschauen beim Training?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 23624
Lyon, Paris, Aarhus usw. Zuschauen beim Training?
Hallo,
war von euch schon mal jemand im Ausland bei großen europäischen Hallenturnieren, z.B. Göteborg, s’Hertogenbosch, Lyon, Paris, Aarhus, Amsterdam, Salzburg usw. ?
Ich wüßte gern, ob man da als Zuschauer auch beim Training bzw. beim Abreiten zusehen kann.
Grüße von
Jürgen
war von euch schon mal jemand im Ausland bei großen europäischen Hallenturnieren, z.B. Göteborg, s’Hertogenbosch, Lyon, Paris, Aarhus, Amsterdam, Salzburg usw. ?
Ich wüßte gern, ob man da als Zuschauer auch beim Training bzw. beim Abreiten zusehen kann.
Grüße von
Jürgen