Lyon, Paris, Aarhus usw. Zuschauen beim Training?

Antworten
Malschaun
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:14

Lyon, Paris, Aarhus usw. Zuschauen beim Training?

Beitrag von Malschaun »

Hallo,

war von euch schon mal jemand im Ausland bei großen europäischen Hallenturnieren, z.B. Göteborg, s’Hertogenbosch, Lyon, Paris, Aarhus, Amsterdam, Salzburg usw. ?

Ich wüßte gern, ob man da als Zuschauer auch beim Training bzw. beim Abreiten zusehen kann.

Grüße von

Jürgen
Malschaun
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:14

Re: Lyon, Paris, Aarhus usw. Zuschauen beim Training?

Beitrag von Malschaun »

Bitte nicht mehr antworten, ich sehe hier nicht mehr rein

Jürgen
Antworten