Hy!!
Kennt jemand von euch gute Übungen, für Westernreiter. Z.B. einen Trailpacours, oder anderes kann auch aus dem Englishen sein.
Danke
Die Suche ergab 2 Treffer
- So 17. Aug 2008, 16:23
- Forum: Allgemeines
- Thema: Reitübungen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3217
- Mo 28. Jul 2008, 07:24
- Forum: Plauderecke
- Thema: Fotos bearbeiten?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7355
Re: Fotos bearbeiten?
Hy!
Ich hab mal ein unscharfes Bild mit Google Picasa scharf gemacht. Dort kannst du allerdings nur die Schärfe und Helligkeit gescheit verändern!
Viel Glück mit dem Programm.
Sternengold
Ich hab mal ein unscharfes Bild mit Google Picasa scharf gemacht. Dort kannst du allerdings nur die Schärfe und Helligkeit gescheit verändern!
Viel Glück mit dem Programm.
Sternengold