Reitübungen

Antworten
Sternengold
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 07:17

Reitübungen

Beitrag von Sternengold »

Hy!!
Kennt jemand von euch gute Übungen, für Westernreiter. Z.B. einen Trailpacours, oder anderes kann auch aus dem Englishen sein.

Danke
Carola Patricia
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:51

Re: Reitübungen

Beitrag von Carola Patricia »

hi,
ich kenne mich beim western reiten zwar nicht aus, aber ich denke es ist bei jedem pferd wichtig das es beim reiten vorwerts abwerts geritten wird, gebogen wird, es tempowechsel gibt, ...
bei einem trailpacour kannst du ein stangenkreuz aufbauen eine wippe (die mag mein pferdchen besonders :D ), eine plane auf den boden tegen und flatterband aufhängen. dabei sind der fantasie keine grenzen gesezt.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. viel spaß beim reiten
lg caro
Antworten