hallo,
ja am Knochen im linken Unterkiefer...genau dort hatte er vor einiger Zeit mal ein Zahnproblem, das allerdings erfolgreich behandelt wurde....der TA meint lt. Röntgenbild, daß die Schwellung dieses Mal nicht vom Zahn ausgeht, sondern ein (inoperabler) Tumor ist.....dies kommt aber sehr selten ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 8. Jun 2009, 22:19
- Forum: Gesundheit
- Thema: Kiefertumor
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8067
- So 7. Jun 2009, 21:42
- Forum: Gesundheit
- Thema: Kiefertumor
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8067
Re: Kiefertumor
Hallo,
ja, laut Tierarzt ist der Tumor gutartig.....hab schon versucht, mich über´s Netz zu informieren...hab ein paar Infos erhalten, die mich jedoch nicht ermutigt haben:-(
ja, laut Tierarzt ist der Tumor gutartig.....hab schon versucht, mich über´s Netz zu informieren...hab ein paar Infos erhalten, die mich jedoch nicht ermutigt haben:-(
- Sa 6. Jun 2009, 21:46
- Forum: Gesundheit
- Thema: Kiefertumor
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8067
Kiefertumor
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen gemacht mit einem Kiefertumor (Unterkiefer) bei Pferden und kann mir mehr darüber sagen?
wer hat schon Erfahrungen gemacht mit einem Kiefertumor (Unterkiefer) bei Pferden und kann mir mehr darüber sagen?