Die Suche ergab 8 Treffer

von lolabugs
Do 17. Sep 2009, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Halfter
Antworten: 5
Zugriffe: 4473

Halfter

Hei.
ich wollt mal für unsere 4 süßen neue Halfter kaufen.
Mit Plüsch, weil sich unsere kleinen sonst aufschubbeln.
So, meine frage, wäre es günstiger gut im internet zubestellen =40€+8€versand oder gibt es irgendwo anders günstigere.
Ich komm ganz selten zum raifeisen, ist mega weit von mir ...
von lolabugs
So 13. Sep 2009, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Trensen unterschied
Antworten: 1
Zugriffe: 2391

Trensen unterschied

Hi.
ich kenn mich überhaupt nicht mit trensen aus.
aber mit allem anderen.
naja also. Mein pflegepferd braucht warmbluthalfter und ich wollt mal wissen wenn ich ihm ne neue trense kaufen würde, ob es dann ne warmbluttrense sein muss-.
ich schätze ja, ich frag gleich die besitzern,wollte nur eben ...
von lolabugs
Sa 12. Sep 2009, 10:53
Forum: Gesundheit
Thema: Baby hat durchfall.. :(
Antworten: 5
Zugriffe: 6916

Re: Baby hat durchfall.. :(

Hm also der geruch ist immer wie pferdeäpfel riechen, also normal.
Hm der durchfall ist unterschiedlich, manchmal ist er richtig wässrig, dann "schießt" es auch hinten raus. dann ist es halt sehr weich und flüssig.´
Sonst ist sein Stuhl nur weich
von lolabugs
Fr 11. Sep 2009, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Westerntrense?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5520

Re: Westerntrense?!

ja, die unterschiede der western trense kenne ich.
vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte wissen ob es einen unterschied beim reiten gibt.
sry
von lolabugs
Fr 11. Sep 2009, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Westerntrense?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5520

Westerntrense?!

Hallöchen.
Mein Isi-Lewitzer wird freizeit geritten, aber mit einem westernsattel.
Nun die frage, ich find westerntrensen so super schön und eine western trense würde gut zum wunderschönen sattel passen, ist eine westerntrense anders?
Also immoment hat er eine normale Warmbluttrense ohne extras oder ...
von lolabugs
Fr 11. Sep 2009, 15:30
Forum: Gesundheit
Thema: Baby hat durchfall.. :(
Antworten: 5
Zugriffe: 6916

Baby hat durchfall.. :(

Hei hallo.
Also unser kleiner freiberger ist knapp 2 jahre alt.
nunja jezz hat er schon seit einer längeren zeit durchfall.
immernach seiner kolik. ist die kolik vorbei hat er durchfall dann gehts wieder ein bisschen besser und dann kommt die nächste kolik.
Seit 4 wochen stehen wir in einem anderen ...
von lolabugs
So 16. Aug 2009, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Einreiten vom 4tn pferd
Antworten: 3
Zugriffe: 3626

Re: Einreiten vom 4tn pferd

Das habe ich bei Sleipnir immer gemacht, die tochter ( mein alter ) auf ihn gesetzt, er wurde immer von anderen mal geführt, gefütter &&& ein echt lieber kerl.
Nur mit dem reiten, da spackt der voll rum, schmeißt jeden runter,
ich hab auch der besitzerin unterricht gegeben ,sie hatte auch n profi ...
von lolabugs
So 16. Aug 2009, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Einreiten vom 4tn pferd
Antworten: 3
Zugriffe: 3626

Einreiten vom 4tn pferd

Hallöchen,
also ich bin seit 4 jahren die Pfleger von Sleipnir ;D( Lewitzer isi mix)
hab ihn fertig eingeritten, bis zu dem zeitpunkt konnte er zwar mit sattel geritten werden,also eiigentlich konnte man sich nur drauf sitzen.
ich hab ihn richtig gut eingeritten, er akzeptiert aber leider auch nur ...