ich finde es fast etwas zu schnell....
wird/ wurde sie denn dort komplett eingeritten?
das quarter horse meiner tante habe ich damals angefangen einzureiten, bin dann aber im winter so bitter gestürzt (mit dem gesicht zuerst auf den gefrorenen boden, helm zerbrochen!), dass sie ihn dann doch in den stall zum ausbilden gegeben hat, wo sie ihn auch als 2-jährigen gekauft hatte.. die haben sehr viel bodenarbeit gemacht.
wir dachten auch erst, dass es eigentlich nicht lange dauern kann, weil ich ja auch schon mit ihm zum teil frei auf dem platz geritten bin, getrabt, durchpariert, kleine wendungen, etc.
bis er an dem einen tag nen ausraster an der longe bekam.... und bevor noch schlimmeres passiert hat ihn meine tante dann doch lieber weg gebracht.
aber weiter im text. die haben halt dort erstmal 2 oder 3 wochen NUR bodenarbeit gemacht. danach mal drauf setzen etc. ich glaube er war insgesamt fast 3 monate dort!
gut, sie meinten, es wäre auch etwas schwieriger, bzw. es bräuchte mehr zeit bei einem pferd, wenn es schon mal jemanden befördert hätte

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.