ich habe jetzt zwei kleine koppeln, eine die hab ich "für mich alleine" und eine, die gehört so eher meiner Freundin, d.h. da lassen wir sie wenn dann nur zusammen drauf.
Meine mum holt sie manchmal vormittags runter (die is direkt vor unserer Terasse, 15 min vom stall weg

ich stelle sie jetzt tagsüber in die Box und nachts in ständer...
will jetz nen spielball kaufen, den ich dann jeweils in Box oder Ständer häng, wo sie halt grad ist.
das andere Pferd koppt nicht. der ist erst 4 und steht seit letzten Herbst im Ständer, seit 3 wochen eben nichtmehr. Umbrella steht jetzt fast 3 Jahre im Ständer. Letzten sommer war sie mal in ner Box (einzeln) und hat eben nciht gekoppt... naja, mal sehen.
sie setzt auf, und zwar an der Boxentüre, die kann ich nicht so einfach abmontieren.
o.O ne bekannte hat gesagt, dass kann wie ne sucht werden, das bestätigt dies glaubatshury hat geschrieben:sag das nich ein Pferd verreckt niht vom koppen
miene mam hatte ne stute am stall wunder hübsh das Pony
die hat gekoppt war am ende so schlimm das wenn sie nich koppen konnte (beim reiten )
"durchgegeangen" ist zum nechsten baum was auch immer das sie koppen konnte
dann wurde sie immer *böse* ungeduldig nickelich wenn sie nich koppen konnte
...

hmmm. wenn leute aus ner Gefangenschaft rauskommen wo sie kein Tageslicht gesehen haben wie z.b. dier Fall vor einiger zeit vo der Vater seine Tochter 18 Jahre oder so eingesperrt hat, die ham auch nen psychischen schaden , wenn die da rauskommen