Hi zusammen,
ich suche einen "baumlosen Sattel" für meinen Haflinger. Leider konnte ich über Google nichts gescheites finden.
Vielleicht habt ihr ja einen Insidertipp ?
Gruss
Pferd
Baumlose Sättel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Baumlose SättelHi zusammen,
ich suche einen "baumlosen Sattel" für meinen Haflinger. Leider konnte ich über Google nichts gescheites finden. Vielleicht habt ihr ja einen Insidertipp ? Gruss Pferd
Re: Baumlose SättelMeinst du Sattelkissen? Würde da mal bei den verschiedenen Versandhäusern gucken (z.B. Loesdau). Die haben sowas unter anderem für Ponys und Isländer.
LG
Re: Baumlose SättelHallo,
hab gerade gelesen ... Kann ich nur von abraten. Auch ein baumloser Sattel muss ordentlich sitzen und darf nicht drücken. Ich habe selbst auch einen und bin davon mehr als begeistert. Meinen habe ich von barefoot (http://www.barefoot-saddle.de). Hab da ganz gute Erfahrungen gemacht! Es gibt auch viele andere gute Hersteller... Ich habe auch einen Hafi und immer wieder dieses Probleme gehabt wie fett, kein Widerrist, Sattel rutscht und drückt.... ![]() Viel Erfolg bei der Suche. Wenn du noch Infos brauchst meld dich Lg Miro 04
Re: Baumlose SättelMir waren bis jetzt nur die oben genannten bekannt. Habe auch mal auf einem solchen Kissen gesessen und war alles andere als begeistert...
![]() Da bin ich ja neugierig und werde mir die HP, die du genannt hast, auch mal anschauen. ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1